Ein Kontinent mit mehr als einer Milliarde Einwohner, einer stark wachsenden Wirtschaft und einer größer werdenden Mittelschicht: Kann Afrika als neue Zielgruppe für einen Nahrungsmittelhersteller erschlossen werden und welche Regionen und Produkte sind vielversprechend? Im Rahmen des Workshops erleben die Teilnehmerinnen die Managementberatung live und entwickeln eine passende Strategie. Außerdem stehen Interview- und Verhandlungstrainings, gemeinsame Abendessen und eine Party auf dem Programm, für jede Menge persönlichen Austausch mit den BCG-Beratern. Die Kosten für Anreise und Unterkunft werden übernommen. Bewerben können sich Uni-Studentinnen aller Fachrichtungen, Doktorandinnen sowie Professionals (bis 4 Jahre Berufserfahrung) mit exzellenten Leistungen und ersten praktischen Erfahrungen. Bewerbungen für den BCG Strategie-Workshop vom 22.-24. Mai 2014 in München sind online oder per E-Mail möglich an: femalefocus@bcg.com