In dem neu eröffneten Deloitte Digital Studio in Düsseldorf warten interdisziplinäre Teams aus Kreativen, Technologen und Strategieberatern, die hier Innovations-, Marketing- und Implementierungsprojekte für Kunden wie Lufthansa Technik, Sixt und Munich RE umsetzen. Studenten und Young Professionals erfahren vor Ort und aus erster Hand von den erfahrenen Beratern, was Deloitte Digital bedeutet und wie die Räumlichkeiten aussehen, die auf die agile, kreative Arbeitsweise der Teams abgestimmt sind.

 

Neben den Einblicken in das Unternehmen und die Einstiegsmöglichkeiten bei Deloitte erhalten interessierte Bewerber die Möglichkeit auf einen lockeren Austausch beim gemeinsamen Kochen eines 3-Gänge-Menüs. Das Event richtet sich an alle, die sich für Digitalisierung, Marketing und Vertrieb sowie die damit verbundenen IT-Fragestellungen interessieren. Sie sollten über erste Berufserfahrung im Bereich Salesforce Customer Relationship Management, Hybris E-Commerce oder Adobe Marketing Cloud verfügen oder sich als Studenten der (Wirtschafts-)Informatik bzw. eines vergleichbaren Studiengangs kurz vorm Abschluss befinden.

 

"Insight Deloitte Digital" findet 27. Januar 2017 in Düsseldorf statt; das Koch-Event findet im Anschluss in der Kochschule Düsseldorf statt. Bewerbungen sind mit Lebenslauf und dem Stichwort "Kochevent Düsseldorf" per E-Mail möglich an: Marie Neis, career.consulting@deloitte.de; Fragen zum Event sind an die gleiche E-Mail-Adresse oder telefonisch möglich an: Fon (0211) 87 72 41 11