MBA und Master am IMB Institut of Management Berlin – welche Inhalte und Ziele bieten mir die Studiengänge und welche Karriereoptionen habe ich mit dem Abschluss? Erfülle ich die Voraussetzungen und wie kann ich mich um einen Studienplatz bewerben?

 

Es finden Info-Session zu folgenden Studiengängen statt:

Master General Management (dual) von 17-17.30 Uhr,

Master Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement von 17.45-18.15 Uhr und

Berlin MBA (berufsbegleitend) von 18.30-19 Uhr

 

Das IMB Institute of Management Berlin bündelt die Management-Weiterbildungsstudiengänge der HWR Berlin (Hochschule für Wirtschaft und Recht). Interessierte Bewerber können sich ca. 15 Minuten vor der jeweiligen Session online über folgenden Link registrieren: https://webconf.vc.dfn.de/r59n3ytfnha/

 

Basis der "Master Info-Session des IMB der HWR" ist Adobe Connect; es wird lediglich ein moderner Browser und ein Adobe Flash Player benötigt.