Das Karriere-Event "ConnectIN" stellt den Teilnehmern die Marke Microsoft Dynamics sowie die Karrieremöglichkeiten in diesem Bereich vor – sei es vor Ort, national oder auch international, in großen Unternehmen oder auch in kleineren Unternehmen, von etabliert bis zum Start-up. Mit dabei sind u. a. adesso, arvato, Reply, axon, comsol und alnamic.

 

Auf dem Programm stehen Impulsvorträge zu den Jobchancen in der Digitalisierung, eine Kurzvorstellung der anwesenden Dynamics Partner-Unternehmen sowie anschließende offene Gesprächsrunden an Infotischen zu beruflichen Perspektiven und konkreten Stellenangeboten. “ConnectIN” findet noch einmal am 22.06. in Paderborn statt.

 

Eingeladen sind Studenten und Absolventen der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft sowie eines ingenieur- und naturwissenschaftlichen Fachs mit IT-Affinität. Sie sollten ihren Abschluss an einer Berufsakademie, Hochschule oder Universität gemacht haben, kurz davor stehen oder ein Praxissemester planen.

 

Alle teilnehmenden Dynamics Partnerunternehmen und Termine sind online zu finden. Das Event in Münster findet am 15. Juni 2016 von 17-20 Uhr bei der GWS GmbH (Willy-Brandt-Weg 1) statt. Eine Anmeldung ist online erforderlich: