3 Tage, 3 Geschäftsbereiche und eine multifunktionale Fallstudie – das wartet auf Studenten im Dezember bei Procter & Gamble (P&G). Während des Recruiting Events treffen sie auf P&G-Manager und andere Studenten und sammeln praktische Erfahrungen in den Geschäftsbereichen Marketing, Sales und Finance. Am Ende der Veranstaltung winken konkrete Praktikumsangebote, für die im Verlauf vor Ort Interviews geführt werden. Gemeinsame Freizeitaktivitäten bieten zwischendrin die Möglichkeit für einen persönlichen Austausch.

 

Der Konsumgüter-Konzern Procter & Gamble ist bekannt für Marken wie Braun, Gilette und Wella. Das Unternehmen lädt Bachelor-, Master- und Diplomstudenten ein, die idealerweise bereits Praxiserfahrung im Rahmen eines Praktikums gesammelt haben und über gute Englisch- und Deutschkenntnisse verfügen. Denn das "Multifunctional Recruiting Event" hat deutsche und englische Programmpunkte.

 

Die Kosten für An- und Abreise sowie für die Unterkunft vom 8.-10. Dezember 2015 im Schwalbach am Taunus, dem Procter & Gamble-Hauptstandort (nähe Frankfurt am Main), werden übernommen. Bewerben können sich Bachelor-, Master- und Diplomstudenten online bis 23. November 2015. Fragen sind möglich an: Annett Mann, mann.a.4@pg.com