Das Online-Magazin ZEIT Campus feiert sein 10-jähriges Jubiläum und geht in Bars und an Hochschulen verschiedener Städten auf Tour. Dann treffen ZEIT Campus-Autoren auf Musiker, Schauspieler und Wissenschaftler, diskutieren studentennahe Themen und feiern bei Live-Konzerten. Anschließende Get-together runden die Veranstaltungen ab.

 

Am 22. November 2016 überlegen eine Redakteurin und eine Jura-Studentin gemeinsam mit Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft, "wie man mit dem Studium und Job sein Fernweh stillen kann“. Los geht es um 18 Uhr in der Aula der Universität des Saarlandes in Saarbrücken. Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine vorherige Anmeldung gebeten via Online-Formular. Kontakt für Fragen zur "ZEIT CAMPUS Jubiläumstour": Miriam Grether, Fon (040) 32 80 58 07, miriam.grether@zeit.de