Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

Searchmetrics GmbH

Searchmetrics GmbH

Searchmetrics ist der marktführende Anbieter einer Software-Plattform für Online-Marketing und auf den Bereich Search und Content spezialisiert. Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 2007 in Berlin, wo auch heute noch das grüne Searchmetrics-Herz mitten im Prenzlauer Berg pulsiert. Wir sind stolz auf unsere global ausgerichteten, leistungsstarken Produkte und versuchen jeden Tag, diese noch besser zu machen. Daran arbeiten mehr als 240 Menschen aus über 25 Nationen in cross-funktionalen Teams in Berlin, im Silicon Valley (San Mateo) sowie in New York und London zusammen in einer Atmosphäre, die Startup-Kultur mit einem professionellen Unternehmensumfeld verbindet.

Wenn Du mehr über Searchmetrics als Arbeitgeber erfahren möchtest, laden wir Dich herzlich dazu ein unser Kununu-Profil (https://www.kununu.com/de/searchmetrics) oder unsere Karriereseite (https://www.searchmetrics.com/de/ueber-uns/karriere/) zu besuchen.

Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 201 - 500

Branche

Software Development

Geschäftsfelder

Software Entwicklung & Online Marketing

Firmensprache

Deutsch, Englisch

Gründungsjahr

2007

Einstiegsmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen

Dein Ansprechpartner ist Nico Puchinger / Manager Talent Acquisition & Employer Branding
Du erreichst ihn unter: +49 30 322 95 35-74

Weitere Informationen

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium: Bei uns hast du die Möglichkeit dein Pflichtpraktikum zu absolvieren oder als Werkstudent Erfahrung zu sammeln.
Nach dem Studium: Auch Absolventen sind bei uns herzlich Willkommen. - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation, Informatik
Zusatzqualifikationen:
Neben fachlicher Expertise suchen wir kreative Köpfe mit Herz und Verstand, Interesse und Neugier! Sei offen und tolerant gegenüber deinen Mitmenschen und Arbeitskollegen, habe Spaß daran dich in deinem Fachgebiet weiterzuentwickeln und lasse deiner Kreativität auf dem Weg zum Ziel freien Lauf! Wenn du unsere Werte teilst, sollten wir miteinander sprechen.


Arbeitgeber- und Firmenprofil Searchmetrics GmbH | per E-Mail senden