Arthur D. Little GmbH: Tipps zur Initiativbewerbung und zum Anruf vorab

Initiativbewerbung und telefonische Kontaktaufnahme vorab bei Arthur D. Little GmbH zu empfehlen?

Wie beurteilen Sie einen Anruf vor der Bewerbung und außergewöhnliche Bewerbungen?

Eine telefonische Kontaktaufnahme ist vielleicht hilfreich, um ein paar mehr Informationen zu bekommen. In der Vorauswahl spielt das aber keine Rolle. Was zählt ist, dass man möglichst viel über das Unternehmen aus allen Kanälen (Internet, Freunde, etc.) in Erfahrung bringt. Die Anforderungen des Unternehmens und die Skills des Kandidaten müssen passen. Eine außergewöhnlich Bewerbung mag vielleicht auffallen, aber letztendlich zählen für mich die "Hard facts".

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps