Ernst & Young: Bewerbungsunterlagen zur Firmenkontaktmesse mitbringen?

So erwünscht sind Lebenslauf & Co. bei EY auf der Messe

Sollten die Messebesucher komplette Bewerbungsunterlagen mitbringen oder genügt ein Lebenslauf?

Interessiert sich der Messebesucher ernsthaft für einen Berufseinstieg bei Ernst & Young, so sollte er auf jeden Fall seine Bewerbungsunterlagen mitbringen, damit wir am Stand gemeinsam mit dem Bewerber über seine Unterlagen sehen können. Der Vorteil für den Bewerber besteht in jedem Fall darin, dass er Fragen zum Lebenslauf/Praktika und evtl. Lücken im Lebenslauf direkt erklären kann. Bei fehlenden Unterlagen, können wir ihn darauf aufmerksam machen, so dass er diese ergänzen und die Mappe komplett im Nachgang an die Messe uns zusenden kann.

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps