Ernst & Young: Gewünschter Dresscode auf der Karrieremesse

Tipps von EY zur passenden Kleidung auf der Messe

Stichwort Kleiderordnung auf der connecticum: Worauf legen Sie beim Äußeren eines Bewerbers Wert?

Eine Firmenkontaktbörse ist ein erstes, informelles Kennenlernen von Unternehmen und Bewerber. Es ist in der Regel kein finales Einstellungsgespräch. Ein Messebesucher sollte ein gepflegtes und sauberes Outfit haben; ein Anzug ist nicht notwendig. Das richtige Profil des Bewerbers, Interesse an Ernst & Young und an unseren Berufseinstiegsmöglichkeiten sowie ein interessantes, erstes Gespräch auf einer Firmenkontaktmesse können ein Dooropener bei uns sein. Hat der Messebesucher jedoch einen festen Interviewtermin mit uns auf der Messe, so sind Anzug bzw. Anzug/Kostüm Pflicht.

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps