Heiko Mell & Co GmbH: Stellenwert der Abschlussnote

Wie wichtig sind Noten bei Heiko Mell & Co GmbH?

Welchen Stellenwert hat die Abschlussnote im Studium eines Bewerbers für Sie?

Wer die Note generell in Frage stellt, zweifelt am Wert eines Studiums als Basis für das berufliche Tun. Wer möchte schon über eine Brücke gehen, an der ein großes Schild sagt: "Der zuständige Statiker hatte nur ein ausreichendes Examen"? Natürlich beweist eine gute Note allein noch gar nichts, aber was sollte eine schlechte beweisen? Wer in der beruflichen Welt Vorzeigbares erreichen will, sollte in der darauf vorbereitenden Welt des Studiums Adäquates vorweisen können. Nicht umsonst werden bei Traineeprogrammen Mindestanforderungen an Noten gestellt.

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps