HighQ IT - A Perot Systems Company: Bewerbungsunterlagen zur Messe mitbringen?

So erwünscht sind Lebenslauf & Co. bei HighQ IT - A Perot Systems Company auf der Messe

Sollten die Messebesucher komplette Bewerbungsunterlagen mitbringen oder genügt ein Lebenslauf?

Dies ist keinesfalls ein Nachteil. Da die meisten Firmen mittlerweile die Bewerbungsunterlagen elektronisch bearbeiten und speichern, kann ein CV in Papierform ein guter "Reminder" für den Personaler nach der Messe sein. Der Bewerber sollte aber auf jeden Fall zeitnah seine Unterlagen in der gewünschten Form (meist online oder per E-Mail) dem Ansprechpartner zur Verfügung stellen. Evtl. ist auch das Überspielen der Unterlagen von einem USB-Stick oder die Übergabe einer CD möglich (virenfrei!). Die Kontaktdaten sollten in jedem Fall unbedingt angegeben sein!

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps