LOYAS Private Finance AG: Tipps zur Initiativbewerbung und zum Anruf vorab

Initiativbewerbung und telefonische Kontaktaufnahme vorab bei LOYAS Private Finance AG zu empfehlen?

Wie beurteilen Sie einen Anruf vor der Bewerbung und außergewöhnliche Bewerbungen?

Eine telefonische Kontaktaufnahme vorab begrüßen wir sehr, weil es Kontaktfreudigkeit und Initiative dokumentiert. Leider nutzen viel zu wenige Bewerber diese Möglichkeit, ebenso wenige Bewerber haken nach, ob die Bewerbung angekommen ist und wie es nun weiter geht. Der Rat, eine außergewöhnliche Bewerbung zu schicken, ist mit Vorsicht zu genießen. In erster Linie sollte eine Bewerbung serviceorientiert gestaltet sein, dies bedeutet: alle wichtigen Informationen müssen schnell und einfach zu finden sein. Eine Aufgabe, die von vielen Bewerbern noch nicht optimal gelöst wird. Eine übersichtliche und professionelle Bewerbung ist manchmal auch eine außergewöhnliche Bewerbung!

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps