Sixt: Gewünschte Kenntnisse bei Berufseinsteigern

Einstieg bei Sixt: Diese Kenntnisse sollten Bewerber mitbringen

Welche Kenntnisse und Eigenschaften vermissen Sie bei den heutigen Berufsanfängern?

Theoretiker mit reinem Lehrbuchwissen stehen oft unternehmerisch denkenden Machern gegenüber. Deshalb spielt für den Fortschritt der Sixt AG unkonventionelles Denken eine große Rolle. Dieses lernt man nicht allein „in der stillen Kammer“. Nur wer aktiv an sich arbeitet und Kritik ins Positive umsetzt, kann sich während des Studiums und später auch im Beruf behaupten. Generell sollte ein Student immer als individuelle Persönlichkeit überzeugen. Wer aber erfolgreich sein will, muss eines haben: „Drive“, um z.B. so schnell zu sein wie Sixt selbst!

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps