excentos GmbH: Tipps das Studium zu gestalten

Vorbereitung für excentos GmbH im Studium

Was würden Sie Studenten für die Gestaltung ihrer Studienzeit raten? Worauf kommt es wirklich an?

Das Studium besonders schnell abzuschließen zeugt sicherlich von guten akademischen Fähigkeiten, sollte aber nicht das einzige Ziel Deiner Ausbildung sein. Wir empfehlen allen Studenten, sich ergänzend ihrer persönlichen und fachlichen Interessen zu bilden, dort weiterzulesen, wo andere aufhören und vor allem: Lebe Dich und Deine Themen in Jobs oder Projekten aus! Zeitweise im Ausland studiert oder gearbeitet zu haben, macht einen Bewerber auch interessanter, da man neben der Fremdsprache auch Offenheit und Initiative zeigt.

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps