mgm technology partners: Gewünschte Kenntnisse bei Berufseinsteigern

Einstieg bei mgm technology partners: Diese Kenntnisse sollten Bewerber mitbringen

Welche Kenntnisse und Eigenschaften vermissen Sie bei den heutigen Berufsanfängern?

Viele Berufsanfänger haben den Kopf voll von komplizierten Techniken und Algorithmen, und wollen ihr Wissen direkt einbringen. In der Praxis ist aber die Wartbarkeit und Einfachheit von Lösung extrem wichtig. Diese Erfahrung braucht etwas Zeit. Und sie ist nicht so leicht theoretisch zu vermitteln (weder im Studium noch bei der Arbeit). Es ist viel, viel, viel wertvoller, wenn meine Kollegen im Team und der Neue, der nächsten Monat anfängt, meinen Code schnell verstehen können, als wenn ich es schaffe in 10 Zeilen zu codieren, wofür andere 60 Zeilen brauchen.

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps