Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

Magazino GmbH

Magazino GmbH

Magazino entwickelt und baut wahrnehmungsgesteuerte, mobile Roboter für die Intralogistik. Mit Magazinos Technologie können über 2D- und 3D-Kameras einzelne Objekte im Regal identifiziert und lokalisiert, sicher gegriffen und schließlich präzise an ihrem Bestimmungsort wieder abgelegt werden.

Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 51 - 200

Branche

Elektrotechnik

Geschäftsfelder

Robotik, Logistik- und Automatisierung

Firmensprache

Deutsch, Englisch, Niederländisch

Gründungsjahr

2014

Einstiegsmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Bedeutung für unser Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen

Julia Scholz (Human Resources)
scholz@magazino.eu
Tel.Nr.: +49-89-21552415-7

Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Online Bewerbung -> Eingangsbestätigung -> Screening -> 1.Interview -> 2. Interview -> Vertragsangebot

Weitere Informationen

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium: Magazino bietet viele Möglichkeiten auch während dem Studium die ersten praktischen Erfahrungen zu sammeln. Wir suchen nicht die perfekten Lebensläufe sondern Praktikanten/ Werkstudenten die Lust haben etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen. Praktikanten haben bei uns nichts mit kopieren und Kaffee kochen zu tun, sondern jeder hat sein eigenes Projekt, dass er voranbringen soll.
Nach dem Studium: Da wir von der Hardwareentwicklung bis hin zur Softwareentwicklung und Produktion alles inhouse umsetzten, gibt es nach dem Studium einige sehr spannende Einstiegspositionen. Klar ist es von Vorteil wenn man schon Praktika im jeweiligen Fachbereich in der Tasche hat, und in der Softwareentwicklung schon an einem Roboter gearbeitet hat, aber es ist bestimmt keine Voraussetzung. - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Informatik, Maschinenbau, Mechatronik, Physik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Robotik, Logistik- und Automatisierung, Mathematik - weitere Infos - Rock your career in Robotics!

Magazino ist kein Arbeitgeber wie viele andere, wir sind besonders. Unsere Kultur, unser Teamspirit und unsere Benefits machen uns zu dem was wir sind. Unser Headquarter ist im Herzen Münchens, jedoch haben wir Kundenprojekte deutschlandweit, bei denen wir Entwickler direkt vor Ort suchen, die unsere Roboter zum Leben erwecken.

Karriere-Website
www.magazino.eu/job/

Firmen-Website
www.magazino.eu


Arbeitgeber- und Firmenprofil Magazino GmbH | per E-Mail senden