Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

Webtrekk GmbH

Webtrekk GmbH

Web Analytics, Webtracking, Marketing Automation, User Relationship Management, Customer Journey, Testing, Real-Time Advertising

Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 51 - 200

Branche

Software Development

Geschäftsfelder

Internet, Software

Firmensprache

Deutsch, Englisch

Gründungsjahr

2004

Einstiegsmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Bedeutung für unser Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen

Ansprechpartner:

Frau Juliane Schön
HR Recruiting
Webtrekk GmbH
Robert-Koch-Platz 4, 10115 Berlin
jobs@webtrekk.com
fon +49 30 755 415 - 123
fax +49 30 755 415 - 100

Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

je nach Position: Bewerbungsgespräch, Probearbeitstag

Weitere Informationen

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium: Webtrekk bietet Dir schon während des Studiums interessante und vielseitige Einblicke in die Digital Intelligence Branche. Als WerkstudentIn oder PraktikantIn kannst Du in den Bereichen IT, Product Management, Sales, Consulting, Marketing, Human Resources, Finance oder Business Development tätig werden. Eine überzeugende Performance kann Dein erster Schritt zu einer Karriere innerhalb unseres Unternehmens sein!

Nach dem Studium: Absolventen und Absolventinnen bieten wir Juniorpositionen in den oben genannten Bereichen in unserem Hauptsitz in Berlin.
- Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftswissenschaften, BWL, Marketing, Kommunikation - weitere Infos - Webtrekk ist ein international führender Anbieter von innovativer Software im Bereich Digital Intelligence.

Unsere flexiblen und leistungsfähigen Produkte ermöglichen es werbetreibenden Unternehmen ihre Online-Präsenz und Marketing-Kampagnen kosteneffizient und gewinnbringend auszurichten. Die Digital Intelligence Suite umfasst neben hochwertigen Analyseprodukten auch Tools zum Testen und Individualisieren von Webseiten. Mit seiner Analytics-Lösung beispielsweise kann Webtrekk die Nutzerdaten von Webseitenbesuchern detailliert auswerten, wodurch sich vielseitige Erfolgsfaktoren und Optimierungspotentiale ableiten lassen.

Seit unserer Gründung im Jahr 2004 sind wir kontinuierlich gewachsen und mit über 100 Mitarbeitern am Standort Berlin bereits in mehr als 25 Ländern weltweit tätig. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen wie Hugo Boss, Red Bull, Siemens, BILD.de, Telekom, Zalando, Tchibo, Douglas und viele andere.

Wir haben Großes vor und arbeiten stetig daran, neue Maßstäbe in unserer Branche zu setzen. Gemäß unseres Slogans „Drive Your Profit“ erweitern wir derzeit unser Produktportfolio im Bereich Marketing Automation mit dem Ziel unsere Spitzenposition international auszubauen und unsere Lösungen in weiteren Märkten zu etablieren.

Firmen-Website
www.webtrekk.com


Arbeitgeber- und Firmenprofil Webtrekk GmbH | per E-Mail senden