Messe-Status der nächsten Corona-Monate

Findet die Connecticum Oktober 2021 wie geplant statt? Nein.

Connecticum Oktober 2021 ist verschoben -> zur Connecticum April 2022
Termin im April: 26. bis 28. April 2022

In den letzten Wochen haben wir die Corona-Nachrichten genau verfolgt, um die richtige Entscheidung für die Connecticum Karrieremesse im Oktober 2021 treffen zu können.

Die Bundesregierung hat die epidemische Lage bis Ende September 2021 verlängert. Unter anderem wegen der Delta-Mutation vom Corona-Virus ist die weitere Entwicklung nach den Sommerferien und für den Herbst sehr unsicher.

Schweren Herzens, aber mit gutem Gefühl für alle Beteiligten, haben wir entschieden, die Connecticum Oktober 2021 komplett auf den April 2022 zu verlegen. Wir hatten uns schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut, aber möchten allen Ausstellern und Besuchern schon jetzt die Planungssicherheit für die nächsten Monate bieten.

Die Connecticum April 2022 ist jetzt in Vorbereitung. Wir haben verschiedene flexible Hygiene-Konzepte entwickelt und passen diese regelmäßig den neuesten Hygiene-Vorschriften, Sicherheits-Erkenntnissen und Corona-Verordnungen an.

Es ist sehr wichtig, dass die Verbindung und der persönliche Austausch zwischen jungen Talenten und erfahrenen Unternehmensvertretern nicht verloren geht. Auch unter erschwerten Messe-Bedingungen wird das Miteinander ein echtes Erlebnis sein.

Über relevante Änderungen in den nächsten Corona-Monaten informieren wir hier zentral auf dieser Seite. Alle angemeldeten Besucher und Unternehmensvertreter erhalten bei wichtigen Änderungen die Informationen per E-Mail.

Kontakt für Rückfragen

Connecticum Messeteam
Team-Fon (+49 30) 85 96 20 05
Team-Fax (+49 30) 85 96 39 95
messeteam@connecticum.de