Messeteam auf dem Flugfeld vom ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof

Join the Crew! Mitarbeit im Messeteam der connecticum 2020

Für unser Messeteam suchen wir Studenten (m/w/d), die mit uns vom 09. bis 14.05.2020 (nur gesamter Zeitraum) eine der weltweit größten Firmenkontaktmessen organisieren und gestalten.

Zum erfolgreichen Messekonzept der connecticum gehört es, dass bei uns jedes Jahr mehr als 100 Studierende an der Seite erfahrener Teammitglieder die verschiedenen Bereiche und Abläufe der Messeorganisation kennenlernen und weiter entwickeln.

Wir erwarten Zuverlässigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine starke Hands-on-Mentalität und viel Teamspirit. Wir bieten spannende Einblicke in das Eventmanagement, einen überdurchschnittlichen Stundenlohn und eine Projektbescheinigung für die Bewerbungsunterlagen.

Bei Interesse bitte einfach mit dem Join the Crew Formular bewerben.

Unser Team stellt sich vor | connecticum Firmenkontaktmesse

Join the Crew Formular

Ich bewerbe mich mit folgenden Angaben für das Messeteam der connecticum 2020. Ein Anschreiben für die Bewerbung ist nicht erforderlich.


Persönliche Daten
Deine Erfahrungen & Qualifikationen
Deine Dokumente
Die Datei darf max. 5 MB beanspruchen. Mögliche Dateiformate: pdf