Unser Team stellt sich vor | connecticum Firmenkontaktmesse

Crew members at connecticum: „Die connecticum ist für mich… gut gelaunte Aussteller, viele Besucher und zufriedene Studenten und natürlich ein tolles Team.“

„Die connecticum ist für mich zig tausende von Menschen zu bewegen.“

„Jedes Jahr komme ich gerne wieder her. Ist total toll.“

„Die connecticum ist für mich vor allem sehr international und sehr interessant. Es ist ein super Team, also hinter der Bühne auf jeden Fall.“

„Wir haben immer ganz viele Studenten mit dabei. Daher kommen immer viele frische Ideen und frische Sichtweisen dazu und das macht es so spannend, weil es ein lebendiger Organismus ist, der sich entwickelt und immer besser wird.“

„Die connecticum ist für mich eine tolle Messe mit einem irren Team und einer geilen Logistik und ganz viel Spaß.“

„Mit diesem Stift machst du nur Kreuze. Wir haben da schon mal was vorbereitet, aber bei den ganzen Fragen musste gar nicht mehr denken, einfach nur Kreuze machen.“

„Das ist vom Arbeiten her eine sehr familiäre Atmosphäre. Man kann sich sehr stark einbringen und mitgestalten.“

„Und wie finde ich hier jetzt einen Job?“ „Direkt am Stand!”

Oliver Nitsch, Founder connecticum: „Ein Grundgedanke der connecticum ist, dass sich die Unternehmen und die Besucher auf einer Augenhöhe treffen. Wenn man auf einer Messe ist, kann man natürlich mit allen Sinnen ein Unternehmen erleben.
Man sieht die Menschen und die Farben des Unternehmens, man hört heraus, wie die dort arbeiten und welche Strategien sie verfolgen. Unser Slogan ist: Wir arbeiten alle an einer besseren Karriere für alle.“