Was die Unternehmen suchen

Exhibitors at connecticum: „Wir suchen für unser Unternehmen vor allem Vertriebs- und Recruitingmitarbeiter und da geht es ganz stark um persönliche Skills und deswegen ist eine Messe als erster Kontakt für uns ein unheimlich gutes Medium, weil man neben den CVs, die ja viele auch dabei haben, also dem Lebenslauf, auch gleich einen persönlichen Eindruck kriegt; Wie ist der oder diejenige und daher für uns ein perfektes Forum.“

„Auf der anderen Seite Nachwuchs zu finden für unsere kleine Familie, die bei uns mitmachen.“

„Wir haben da ein ganz eigenes Wort für uns. Wir suchen immer den „blickigen“ Kollegen. „Blickig“ heißt so viel wie, er ist temperamentvoll, schwungvoll, dennoch aber sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Projekten, das ist das, wo wir sagen, das passt zu unserem Unternehmen.“