Arbeitgeber | Firmenprofil

Gecko Two

Gecko Two GmbH

Business Development

Mitarbeiter

1 - 10


Der Arbeitgeber

Gecko Two GmbH

Wir sind ein junges Business Development Unternehmen. In unserer Zusammenarbeit mit Mittelständlern sowie Startups erarbeiten wir Strategien zur Entwicklung neuer Geschäftsfelder, optimieren und digitalisieren Prozesse & Arbeitsweisen und legen das Fundament für Innovationen.
Wir sind von der Vorstellung getrieben, die Zukunft mitgestalten zu können. Uns faszinieren unverbrauchte Denkweisen, innovative Lösungen und der Mut, Dinge einfach anzupacken. Aktuelle und künftige Technologien offenbaren grenzenlose Möglichkeiten, sie verändern nachhaltig unseren Alltag, unser Business und wirbeln eingefahrene Märkte gehörig durcheinander – die ideale Spielwiese, um Ideen zu verwirklichen.

Gründungsjahr

2018

Mitarbeiter

1 - 10

Firmensprache

Deutsch, Englisch

Karriere & Einstieg

Einstiegsmöglichkeiten bei Gecko Two

Praktikum

Azubistelle

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstieg als Trainee (Trainee Program)

Junior-Direkteinstieg für Berufseinsteiger

Einstieg als Quereinsteiger (Career Changer)

Senior-Direkteinstieg für Berufserfahrene

Gesuchte Studiengänge

allg. Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, BWL, BWL-Consulting, BWL-Marketing, BWL-Produktion, Dienstleistungsmanagement, Europäische Betriebswirtschaft, European Management, European Studies, International Business, International Management, Kommunikationswissenschaft, Public Management, Softwareentwicklung, Statistik, Umweltmanagement, Verwaltungswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftskommunikation, Wirtschaftspsychologie

Bedeutung 1 2 3 4 5 k.A.
Sehr gute
Studienleistungen
Kurze
Studiendauer
Auslands-
erfahrung
Außeruniversitäres
Engagement
Kommunikative
Fähigkeiten
Sehr gute
Englischkenntnisse
Sehr gute MS-
Office Kenntnisse
Branchen-
kenntnisse
Praxis-
erfahrungen

Bedeutung für das Unternehmen:

1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Kontakt & Infos

Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen und Rückfragen

Bewerbungen auf eine Jobausschreibung bitte an den dort genannten Ansprechpartner schicken.
Initiativbewerbungen bitte an hello@gecko-two.de senden.
Alternativ Kontaktformular unter www.gecko-two.de nutzen.

Homepage
gecko-two.de

Weitere Informationen

Anmerkungen zum Einstellungsprofil - Fachrichtungen wie Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge
Interdisziplinäres Interesse - weitere Infos - Unsere Überzeugung ist, dass aus ehrlicher und konstruktiver Zusammenarbeit die größte Stärke erwächst. Diese wollen wir nutzen um Startups oder KMUs langfristig erfolgreich zu machen. Wir werden weder alles Bestehende über den Haufen werfen noch Fortschritt verteufeln. Unser Ziel ist es, das Beste aus den zwei Welten zusammenzuführen und so nachhaltig Innovation und Fortschritt zu schaffen.

Wir sehen uns nicht als Dienstleister, sondern als Partner. Mit dem man sich ungeniert die Bälle zuspielen kann. Beim Feierabendbier die nächste Blockbuster-Idee auf den Bierdeckel skizziert. Der nie um einen Scherz verlegen ist (sogar auf eigene Kosten), aber auch kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn die Sache aus dem Ruder läuft. Wir glühen nicht bloß für unsere Partner und ihre Ideen, wir stehen lichterloh in Flammen. Und das spürt man auch – bei jedem Workshop, bei jedem Meeting.

Du findest dich in unserem Mindet wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht oder Bewerbung!

Firmenprofil per E-Mail senden

connecticum Check-in

Karriere-Events: Infos & Free Tickets per E-Mail

connecticum Messe Logo connecticum

Firmenkontaktmessen Jobs & Karriere

Nächste Firmenkontaktmesse: 22. bis 24. Januar 2025, Berlin