Magazino GmbH

Firmenprofil · per E-Mail senden

Our industry

Elektrotechnik

Company website

www.magazino.eu

Magazino entwickelt und baut wahrnehmungsgesteuerte, mobile Roboter für die Intralogistik. Mit Magazinos Technologie können über 2D- und 3D-Kameras einzelne Objekte im Regal identifiziert und lokalisiert, sicher gegriffen und schließlich präzise an ihrem Bestimmungsort wieder abgelegt werden.

At a glance

Corporate language - Firmensprache

Deutsch, Englisch, Niederländisch

Founding year - Gründungsjahr

2014

Number of employees in our company

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 51 - 200

Business areas - Geschäftsfelder Magazino GmbH

Robotik, Logistik- und Automatisierung

Candidate selection process - Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Online Bewerbung -> Eingangsbestätigung -> Screening -> 1.Interview -> 2. Interview -> Vertragsangebot

Entry opportunities - Einstiegsmöglichkeiten

for students in studies

symbol1 yes internships

symbol1 yes working student jobs

symbol1 yes final theses

for graduates and professionals

symbol2 no graduate trainee programm

symbol1 yes direct entry for graduates (without professional experience)

symbol1 yes junior professionals

symbol1 yes senior job

symbol2 no career changer (for people who want to enter a new professional field)

Work opportunities in our company

Biotechnologie, BWL - Betriebswirtschaft, Computer Engineering, Controlling, Elektrotechnik, Fertigungstechnik, Finanzen, Geographie, Ingenieure, IT, Kommunikationstechnik, Konstruktion, Logistik, Maschinenbau, Mathematik, Mechatronik, Mess-Steuer-Regelungstechnik MSR, Personal - HR, Physik, Softwareentwicklung Software Development, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik

Magazino GmbH | more information

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium: Magazino bietet viele Möglichkeiten auch während dem Studium die ersten praktischen Erfahrungen zu sammeln. Wir suchen nicht die perfekten Lebensläufe sondern Praktikanten/ Werkstudenten die Lust haben etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen. Praktikanten haben bei uns nichts mit kopieren und Kaffee kochen zu tun, sondern jeder hat sein eigenes Projekt, dass er voranbringen soll.
Nach dem Studium: Da wir von der Hardwareentwicklung bis hin zur Softwareentwicklung und Produktion alles inhouse umsetzten, gibt es nach dem Studium einige sehr spannende Einstiegspositionen. Klar ist es von Vorteil wenn man schon Praktika im jeweiligen Fachbereich in der Tasche hat, und in der Softwareentwicklung schon an einem Roboter gearbeitet hat, aber es ist bestimmt keine Voraussetzung. - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Informatik, Maschinenbau, Mechatronik, Physik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Robotik, Logistik- und Automatisierung, Mathematik - weitere Infos - Rock your career in Robotics!

Magazino ist kein Arbeitgeber wie viele andere, wir sind besonders. Unsere Kultur, unser Teamspirit und unsere Benefits machen uns zu dem was wir sind. Unser Headquarter ist im Herzen Münchens, jedoch haben wir Kundenprojekte deutschlandweit, bei denen wir Entwickler direkt vor Ort suchen, die unsere Roboter zum Leben erwecken.

Check the Magazino GmbH career website

www.magazino.eu/job/

Firmenprofil Magazino GmbH · per E-Mail senden