Nordgetreide GmbH & Co. KG

Firmenprofil · per E-Mail senden

Company website

www.nordgetreide.de

Seit der Gründung im Jahre 1966 haben wir uns auf die schonende Verarbeitung von Getreide zu hochwertigen Lebensmitteln spezialisiert. Das Produktportfolio umfasst dabei Mühlenprodukte und ein breites Sortiment an Frühstücks-Cerealien. Zu unseren langjährigen Kunden zählen führende Unternehmen der Lebensmittelindustrie und des Lebensmitteleinzelhandels. Daher finden sich unsere Qualitätscerealien sowohl auf den Frühstückstischen der Nation, aber auch in Schokoladen, Riegeln, Milchprodukten und Panaden. Entsprechend heißt unser Slogan: Nordgetreide verwandelt Getreide in Genuss!

At a glance

Corporate language - Firmensprache

Deutsch

Founding year - Gründungsjahr

1966

Number of employees in our company

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 201 - 500

Business areas - Geschäftsfelder Nordgetreide GmbH & Co. KG

Lebensmittelindustrie

Candidate selection process - Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Interviews

Entry opportunities - Einstiegsmöglichkeiten

for students in studies

symbol1 yes internships

symbol1 yes working student jobs

symbol1 yes final theses

for graduates and professionals

symbol1 yes graduate trainee programm

symbol1 yes direct entry for graduates (without professional experience)

symbol1 yes junior professionals

symbol1 yes senior job

symbol2 no career changer (for people who want to enter a new professional field)

Work opportunities in our company

Agrar und Landwirtschaft, Bauingenieurwesen, BWL - Betriebswirtschaft, Elektrotechnik, Energie, Fertigungstechnik, Ingenieure, Lebensmitteltechnologie, Logistik, Maschinenbau, Mechatronik, Ökotrophologie, Softwareentwicklung Software Development, Umwelttechnik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen

Nordgetreide GmbH & Co. KG | more information

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium: Wir freuen uns über Initiativbewerbungen!
Nach dem Studium: Wir freuen uns über Initiativbewerbungen! - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Lebensmitteltechnologie, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ernährungswissenschaften, Verfahrenstechnik - weitere Infos - Seit der Gründung im Jahre 1966 haben wir uns auf die schonende Verarbeitung von Getreide zu hochwertigen Lebensmitteln spezialisiert. Das Produktportfolio umfasst dabei Mühlenprodukte und ein breites Sortiment an Frühstücks-Cerealien. Zu unseren langjährigen Kunden zählen führende Unternehmen der Lebensmittelindustrie und des Lebensmitteleinzelhandels. Daher finden sich unsere Qualitätscerealien sowohl auf den Frühstückstischen der Nation, aber auch in Schokoladen, Riegeln, Milchprodukten und Panaden. Entsprechend heißt unser Slogan: Nordgetreide verwandelt Getreide in Genuss!

Check the Nordgetreide GmbH & Co. KG career website

nordgetreide-jobs.dvinci-hr.com/de/jobs

Firmenprofil Nordgetreide GmbH & Co. KG · per E-Mail senden