Nortal Germany

Firmenprofil · per E-Mail senden

Our industry

Qualitätssicherung, Softwareentwicklung Software Development

Company website

www.nortal.com/de/

Die Nortal Germany mit Hauptsitz in Berlin und mehr als 20 Jahren Erfahrung ist auf Lösungen für die digitale Transformation spezialisiert. Das Unternehmen entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für Verwaltungen, Verbände, den Gesundheitssektor, mittelständische Unternehmen und weitere Segmente.

Die Nortal Germany gehört zur Nortal Gruppe, die über mehr als 1.800 Beschäftigte in 23 Niederlassungen in Nordamerika, Europa und im Nahen Osten verfügt.

Zu den Referenzen der Nortal Germany zählen Audi Interaction, die Deutsche Bahn AG, die Berliner Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA), Bliggit u.v.m.

Weitere Informationen unter: www.nortal.com/de

At a glance

Corporate language - Firmensprache

Deutsch, Englisch

Founding year - Gründungsjahr

1999

Number of employees in our company

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 1.001 - 5.000

Headquarters and key locations - Hauptsitz und wichtige Standorte

Germany - Berlin, Dresden, Hamburg, Köln
Estland, Finnland, Litauen, USA, Serbien, Polen, Ukraine, Oman

Business areas - Geschäftsfelder Nortal Germany

IT, Consulting, Softwareentwicklung, Projektmanagement, Produktmanagement, Change Management, Strategieberatung, Prozessberatung, Qualitätssicherung, IT

Check Our jobs at connecticum

Entry opportunities - Einstiegsmöglichkeiten

for students in studies

symbol1 yes internships

symbol1 yes working student jobs

symbol1 yes final theses

for graduates and professionals

symbol2 no graduate trainee programm

symbol1 yes direct entry for graduates (without professional experience)

symbol1 yes junior professionals

symbol1 yes senior job

symbol2 no career changer (for people who want to enter a new professional field)

Work opportunities in our company

Computer Engineering, IT, Kommunikationstechnik, Kommunikationswissenschaft, Softwareentwicklung Software Development, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspsychologie

Nortal Germany | more information

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium:
- Einsatzmöglichkeit als Werkstudent mit 15 - 25 h/Woche
- Schreiben von Abschlussarbeiten

Nach dem Studium:
- direkte Übernahme aus dem Studium möglich. - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen: Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik, Wirtschaftskommunikation (BA/FH/Universität)

- weitere Infos - DIGITAL CHANGE EXPERTS – Seit über 20 Jahren begleiten wir bedeutsame Projekte für Deutschlands digitale Vorreiter. Dabei kombinieren wir einen strategischen Ansatz mit datengestützter Technologie, um Prozesse für die öffentliche Verwaltung, Verbände, Unternehmen und Gesundheitswesen zu optimieren.

Unser Dienstleistungsspektrum reicht von der Digitalisierungs-, Prozess- und Strategieberatung über Qualitätssicherung bis hin zur Softwareentwicklung und Betriebsunterstützung.

Wir gestalten den digitalen Wandel von morgen, indem wir auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen und diesen auf die Geschäftsmodelle von heute anwenden.

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam weitere Projekte anzugehen und bieten Euch einen spannenden Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld. Wenn Du Dich für unsere Jobs interessierst und Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewerbe Dich bei uns.

Was uns als Arbeitgeber so besonders macht?

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, eine offene und wertschätzende Arbeitsweise bildet die Basis unseres Erfolgs. Denn bei uns machst DU den Unterschied. Schau doch einfach mal bei Kununu vorbei, was Deine potentiellen Kollegen und Bewerber über Uns sagen.

Check the Nortal Germany career website

nortal.com/de/careers/careers-germany/

Firmenprofil Nortal Germany · per E-Mail senden