Dream Broker GmbH

Arbeitgeber- und Firmenprofil · per E-Mail senden

Short Facts - Dream Broker GmbH

Branche

Computersoftware / Informationstechnologie

Firmensprache

Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

Gründungsjahr

2007

Mitarbeiter

Mitarbeiteranzahl: 51 - 200
davon in Deutschland: 3

Standorte

in Deutschland: 1
insgesamt: 7
Berlin, København - Dänemark, Helsingfors - Finnland, Amsterdam - Niederlande, Norwegen, Schweden

Dienstleistungen und Produkte

Dream Broker ist ein finnisches Software-Unternehmen für Online-Videos. Wir helfen unseren Kunden dabei, ihre Kommunikation und ihr Lernen mit Online-Videos zu revolutionieren. Unsere Cloud-basierte Software, Dream Broker Studio, ermöglicht jedem Mitarbeiter die einfache Erstellung, Bearbeitung und Weitergabe von Online-Videos.

Nachdem wir im letzten Jahr unser Büro in Berlin eröffnet haben, suchen wir jetzt Vertriebsleute, die uns auf dieser aufregenden Reise begleiten und mit uns gemeinsam den deutschen Markt stärken und weiterentwickeln.

Wir bieten dir eine dynamische Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team, schau dir das Beispielsvideo an: https://dreambroker.com/channel/1zcdkjfg/k6gd6724

Einstiegsmöglichkeiten - Dream Broker GmbH

Praktika keine Angabe
Studentenjobs keine Angabe
Bachelor-/ Masterarbeiten keine Angabe
Traineeprogramme ja
Doktorarbeiten keine Angabe
Einstieg für Absolventen ja
Junior Professionals ja
Senior Professionals ja

Dream Broker GmbH - Kontakte und Hinweise zur Bewerbung

Jörg Brähmig, Country Manager Germany (+49 (0) 174 255 1221), Joerg.braehmig@dreambroker.com
Bewirb dich mit Deinem Lebenslauf und einer kurzen Erklärung, warum Du bei uns durchstarten willst. Er freut sich auf Deine Bewerbung!

Webseiten

Unternehmens-Website: www.dreambroker.com

Dream Broker GmbH in den sozialen Netzwerken

Bevorzugte Bewerbungsform

per E-Mail

Anforderungs- und Einstellungsprofil

Dream Broker GmbH

Studienbereiche:

Wirtschaftswissenschaften
BWL, Dienstleistungsmanagement, International Business, International Management, Kommunikationswissenschaft, Public Management, Verwaltungswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftskommunikation, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsrecht

Informatik
Kommunikationstechnik, Medieninformatik, Softwareentwicklung, Technische Informatik, Wirtschaftsinformatik

Sonstige
Kommunikationsdesign, Psychologie

Zusatzqualifikationen:

Gesuchte Fachrichtungen:
Sales Consultant, Berlin
Zusatzqualifikationen:
● Du gestaltest den Lösungsvertrieb im sehr attraktiven Großkundensegment und bei öffentlichen Auftraggebern im deutschsprachigen Raum.

● Du erstellst belastbare Vertriebspläne, sowie Forecasts und hast eine realistische Sicht auf den erfolgreichen Vertriebsprozess.

● Wichtiger Bestandteil deiner Aufgabe wird es sein Kunden mit unserer revolutionären Vision der Videokommunikation zu inspirieren und zu begeistern.

Wir suchen nach Talenten, die ambitioniert sind, Leidenschaft für den Vertrieb mitbringen und idealerweise erste Erfahrungen gesammelt haben. Außerdem sprichst du verhandlungssicheres Deutsch und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit.
Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Praxiserfahrungen
Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe