Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

Vulpés Electronics GmbH

Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 1 - 10

Branche

Elektrotechnik, Software Development

Geschäftsfelder

Elektronik / Textil / IT

Firmensprache

Deutsch, Englisch

Gründungsjahr

2014

Intelligenten Bekleidung / Smart Apparel / Wearables

Einsatzbereiche und Arbeitsfelder

BWL, Elektrotechnik, Ingenieure, Kommunikationstechnik, Kommunikationswissenschaft, Marketing, Software Development, Textil- und Bekleidungstechnik, Wirtschaftspsychologie


Einstieg und Aufstieg

Vulpés Electronics GmbH

Einsatzmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Weitere Informationen

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium: Praktikum und Werkstudententätigkeit für Studenten - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Wirtschafts-, und Kommunikationswissenschaften, Elektro- und Informationstechnik, Produkt-
und Industriedesign
Zusatzqualifikationen:
- Sehr gute Deutsch und / oder Englischkenntnisse
- Weitere Sprachen sowie Auslandsaufenthalte sind für Bewerber der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften von Vorteil
- Teamfähigkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz
- Flexibilität, Eigenständigkeit und kreative Lösungsansätze
- Begeisterungsfähig für innovative Lösungen - weitere Infos - Falls du schon immer mal in einem Start-Up mit flachen Hierarchien arbeiten und viel Verantwortung übernehmen wolltest, bist du genau bei uns richtig! Bei uns zählt immer die beste Idee und nicht der Titel oder die Position innerhalb des Unternehmens.
Wenn du gerne mit uns gemeinsam den Markt für intelligente Bekleidung revolutionieren möchtest, so melde dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Karriere-Website: www.vulpes-smartwear.com

Firmen-Website: www.vulpes-smartwear.com


Arbeitgeber- und Firmenprofil Vulpés Electronics GmbH | per E-Mail senden