Verfasser einer Studienabschlussarbeit Digitaler Wertstrom (w/m/x)

THEORETISCH DIE BESTE ENTSCHEIDUNG. PRAKTISCH AUCH.

TEILE DEINE LEIDENSCHAFT.

Nur hochprofessionelle Abläufe in dynamischen Teams produzieren innovative Spitzentechnologie. Aber Fahrfreude wird bei uns von der Entwicklung bis zur Fertigung vor allem auch mit Spaß an der Arbeit und Begeisterung für das gemeinsame Projekt realisiert. Deshalb geben wir Studierenden bei uns nicht nur die Gelegenheit zum Zuhören, sondern auch zum Mitreden und Weiterdenken.

Wir, die BMW Group, bieten dir eine interessante Studienabschlussarbeit im Bereich Produktionsplanung. Du unterstützt unser Team bei der Gestaltung unseres Produktionssystems und fokussierst in deiner Studienabschlussarbeit (Bachelor / Master / Diplom) auf die digitale Gestaltung des Wertroms im Werk München.

 

Was erwartet dich?

  • Du bist Teil unseres interdisziplinären Teams und arbeitest in verschiedenen Themenfeldern zur Gestaltung unseres Produktionssystem mit.
  • Du hast die Möglichkeit, mit deiner Studienabschlussarbeit die Digitalisierung in der Produktion voranzutreiben.
  • Du bekommst Einblicke in alle Bereiche der Fahrzeugproduktion der BMW Group am Standort München.

 

Bitte beachte, dass die Betreuung der Studienabschlussarbeit durch eine Hochschule deinerseits sichergestellt sein muss.

 

Was bringst du mit?

  • Studium der Betriebswirtschaft, Ingenieurwissenschaft oder vergleichbare Qualifikation.
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise.
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude an schnittstellenübergreifender Arbeit.
  • Erfahrung mit der Software Celonis wünschenswert.
  • Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert.

 

Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und unsere Abteilung tatkräftig zu unterstützen und eigene Ideen zu verwirklichen? Bewirb dich jetzt!

Startdatum: ab 01.02.2022

Dauer: 6 Monate

Arbeitszeit: Vollzeit


Ansprechpartner:
BMW Group Recruiting Team
+49 89 382-17001

Verfasser einer Studienabschlussarbeit Digitaler Wertstrom (w/m/x)
Unternehmensbereich:
BMW AG
Standort:
München
Arbeitsbereich:
Produktionsplanung
Job ID:
46718
Veröffentlichungsdatum:
15.11.2021
Bewerben