Der Arbeitgeber
CallOne GmbH
Jedem Kunden den Service, den er sich wünscht.
Warum sich jeder Mensch sträubt, beim Kundenservice anzurufen? Weil die meisten Unternehmen ihn als notwendiges Übel betrachten. Veraltete Technologien verschwenden wertvolle Lebenszeit Ihrer Anrufer und schicken sie durch Warteschleifen zu Supportern, die ihr Problem nicht adäquat lösen.
CallOne baut Ihren Kundensupport so auf, dass Sie jedem einzelnen Kunden den Service bieten, den er sich wünscht, konkret bedeutet dies: Wir liefern unseren Kunden als Telekommunikationsunternehmen, neben einer Vielzahl von modernen Telefonielösungen umfassende Beratungs- und Administrationsleistungen damit am Ende eine passgenaue, auf den Kunden zugeschnittene Telefonielösung steht.
Cloud Telefonanlagen, Call Center Lösungen,
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
11 - 50
Firmensprache
Deutsch
Geschäftsfelder
Software Development
Karriere & Einstieg
Einstiegsmöglichkeiten bei CallOne
Praktikum
Azubistelle
Studentenjob
Abschlussarbeit im Unternehmen
Einstieg als Trainee (Trainee Program)
Junior-Direkteinstieg für Berufseinsteiger
Einstieg als Quereinsteiger (Career Changer)
Senior-Direkteinstieg für Berufserfahrene
Gesuchte Studiengänge
Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, BWL, BWL-Consulting, BWL-Controlling, BWL-Marketing, BWL-Personal, BWL-Produktion, BWL-Rechnungswesen, Dienstleistungsmanagement, Europäische Betriebswirtschaft, European Management, European Studies, Informatik, Informationstechnik, International Business, International Management, Kommunikationsdesign, Kommunikationstechnik, Kommunikationswissenschaft, Mathematik, Nachrichtentechnik, Public Management, Sport, Sportökonomie, Technomathematik, Umweltinformatik, Umweltmanagement, Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, allg.
Infos und Details zu den Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten
Im Studium: Studenten bekommen bei der CallOne einen umfassenden Einblick in die Welt der Business-Telekommunikation. Statt stumpfer, stupider Tätigkeit gibt es einen bunten Blumenstrauß an Einsatzmöglichkeiten. Vom mittelständischen Unternehmen bis zum Konzern betreuen wir zahlreiche namenhafte Kunden im In- und Ausland.
Nach dem Studium: Übernahme nach Abschluss des Studiums ist unser Ziel - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Business Administration, Wirtschaftsinformatik, Angewandte Informatik, BWL, IT Mangenent, Medien, IT & Management, Ausbildung zum Systemelektroniker, IT-Kaufmann
Zusatzqualifikationen:
technisches Studium oder technische Ausbildung / Arbeitserfahrung, gerne mit Programmier-Erfahrung
Klarer Kommunikationsstil, sowohl mündlich als auch schriftlich
Begeisterungsfähigkeit und Wissensdurst
Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie die Eigeninitiative, das ganze Team mit deinen Ideen voranzutreiben
Gute Kenntnisse in HTML, PHP, mySQL und JavaScript
Qualifikations-Matrix | ||||||
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Bedeutung | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | k.A. |
Sehr gute Studienleistungen |
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Kurze Studiendauer |
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Auslands- erfahrung |
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Außeruniversitäres Engagement |
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Kommunikative Fähigkeiten |
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Sehr gute Englischkenntnisse |
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Sehr gute MS- Office Kenntnisse |
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Branchen- kenntnisse |
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Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe |
Kontakt & Infos
Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen und Rückfragen
Stefanie Bendig
Homepage
www.callone.de
Karriere-Website
www.callone.de/karriere.php
Ablauf des Auswahlverfahrens
Telefonat 20-30 Minuten: Wir erzählen was über uns, Du über Dich, Einladung ins CallOne-Office, Du kannst Dir alles anschauen, wir lernen uns persönlich kennen. Passt alles, erhälst Du Deinen Arbeitsvertrag und wir legen gemeinsam los, die Telefonlandschaft da draußen, mit neuen innovativen Lösungen zu entstauben
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Nächste Firmenkontaktmesse: 22. bis 24. Januar 2025, Berlin