Arbeitgeber- und Firmenprofil
Lagardère PLUS Germany GmbH
Lagardère PLUS steht für wirkungsvolle und nachhaltige Aktivierung von Partnerschaften in Sport, Kultur und Entertainment. 170 Experten an den vier deutschen Standorten Berlin, Frankfurt, Hamburg und München verknüpfen ihr Know-how in den Bereichen Intelligence, Ideas und Impact, um Brands als Partner national und international zu begleiten. Neben strategischer Marken- und Kommunikationsberatung, Kreation und eigenen digitalen Servicetools gehören dazu insbesondere die Analyse und Bewertung von Rechten, die Organisation und Durchführung von Events und Promotions sowie die Planung, Gestaltung und Umsetzung von partnerschaftsgetriebenen Kampagnen.
1994
51 - 200
Deutsch
Studierendenjobs
Abschlussarbeiten
Traineestellen
Praktikumsstellen
Ausbildungsstellen
Direkteinstieg
Senior
| Qualifikations-Matrix | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Bedeutung | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | k.A. |
| Sehr gute Studienleistungen | ||||||
| Kurze Studiendauer | ||||||
| Auslandserfahrung | ||||||
| Außeruniversitäres Engagement | ||||||
| Kommunikative Fähigkeiten | ||||||
| Sehr gute Englischkenntnisse | ||||||
| Sehr gute MS-Office-Kenntnisse | ||||||
| Branchenkenntnisse | ||||||
| Praxiserfahrung | ||||||
|
Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe |
||||||
Interne Bewerbungen (Praktika, Trainee, Direkteinstieg, Professional-Jobs)
Katrin Zischkau
Vice President Human Resources
Lagardère PLUS Germany GmbH
T +49 (0) 30 81 45 41-670 / M +49 (0) 163 20 06 220
E de.personal@lagardere-se.com
Nebenjobs
Jan Diewald
Junior Manager
Lagardère PLUS Germany GmbH
T +49 (0) 30 81 45 41- 672 / M +49 (0) 163 897 8618
E de.recruitment@lagardere-se.com
Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium: Pflichtpraktika
Studentenjobs / Nebenjobs
Nach dem Studium: Trainee / Einstiegsprogramme
Direkteinstieg
Professional-Jobs - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
BWL
Medien & Kommunikation
Kommunikationspsychologie
Event-Management
Sportmanagement
Sportökonomie
Brand-Management
Marketing
Lagardère PLUS Germany GmbH