Arbeitgeber | Firmenprofil
Media Impact GmbH & Co. KG
Medien, Vermarktung, Marketing, Sales, Werbung, Verlagswesen
Mitarbeiter
201 - 500
Media Impact GmbH & Co. KG
Die Media Impact GmbH & Co. KG vermarktet starke Marken aus einer Hand. Wir bündeln die Vermarktung der nationalen Medienangebote der Axel Springer SE und der Funke Mediengruppe sowie weiterer Partner. Damit sind wir der größte crossmediale Vermarkter Deutschlands - Print, Online, Mobile. Unser Portfolio umfasst mehr als 100 vielseitige Medienmarken, darunter die Print- und Digitalangebote der BILD- und WELT-Gruppe, die Zeitungen und Zeitschriften der Funke Mediengruppe sowie die Plattformen unserer Vermarktungspartner. Als Tochterunternehmen der Axel Springer SE wollen wir mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien gestalten.
Gründungsjahr
2008
Anzahl Mitarbeiter
201 - 500
Firmensprache
Deutsch, Englisch
Karriere und Einstiegsmöglichkeiten bei Media Impact GmbH & Co. KG
Praktikum
Berufsausbildungsplatz
Studentenjob
Abschlussarbeit im Unternehmen
Einstieg als Trainee (Graduate Trainee Program)
Direkteinstieg für Berufseinsteiger (Junior Professional)
Einstieg für Quereinsteiger (Career Changer)
Einstieg für Berufserfahrene (Senior Professional)
Qualifikations-Matrix | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | k. A. |
---|---|---|---|---|---|---|
Sehr gute Studienleistungen | ||||||
Kurze Studiendauer | ||||||
Auslandserfahrung | ||||||
Außeruniversitäres Engagement | ||||||
Kommunikative Fähigkeiten | ||||||
Sehr gute Englischkenntnisse | ||||||
Sehr gute MS-Office Kenntnisse | ||||||
Branchenkenntnisse | ||||||
Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe |
Firmen-Website
www.mediaimpact.de
Karriere-Website
www.mediaimpact.de/artikel/Karriere-Ihre-Karriere-bei-Media-Impact_2171828.html
Weitere Informationen vom Arbeitgeber
Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Marketing, Sales, Digital, Print, Verkauf, BWL, Wirtschaftswissenschaften, Handel, Kommunikationswissenschaften