Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

MEDWING GmbH

MEDWING GmbH

MEDWING ist ein innovatives Start-up, das den Stellenmarkt im Gesundheitswesen revolutionieren wird. Wir vermitteln medizinisches Fachpersonal und Fachkräfte aller Fachrichtungen im Gesundheitswesen für Festanstellungen und temporäre Arbeitnehmerüberlassung.

Unsere Kandidaten stehen bei uns im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Wir setzen uns für sie ein und berücksichtigen alle Wünsche mit einem hervorragenden Service und Unterstützung in allen Lebenslagen. In unserem Hauptsitz in Berlin sind wir ein Team von über 90 Mitarbeitern und immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die mit uns an unsere Vision glauben: Sinnstiftendes schaffen und den Gesundheitsmarkt wachrütteln.

Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 51 - 200

Geschäftsfelder

Medizin und Gesundheit, Personalvermittlung, Personalberatung

Firmensprache

Deutsch, Englisch

Gründungsjahr

2017

Einstiegsmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Praxiserfahrungen
Bedeutung für unser Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen

Deine Bewerbung schickst du uns am besten per E-Mail an jobs@medwing.com.
Alle Fragen rund um den Bewerbungsprozess beantwortet dir Ipek Tosun, Aenna Sophie Schulz oder Gloria Allzeit.

Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Unser Recruitingprozess ist individuell kann aus verschiedenen Schritten bestehen, zum Beispiel einem Telefoninterview, einem persönlichen Kennenlernen in unserem Office oder sogar einer kleinen Challenge. So können wir dich, deine fachlichen Fähigkeiten und persönlichen Skills näher kennenlernen und am besten herausfinden, ob wir zueinander passen.Transparenz ist uns daber sehr wichtig. Während des gesamten Bewerbungsprozesses kannst du dich jederzeit für Fragen und Feedback an unser HR-Team wenden.

Weitere Informationen

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Bei MEDWING hast du die Möglichkeit, Dich beruflich zu orientieren und erste Arbeitserfahrung zu sammeln. Entdecke deine Talente, nutze deinen Stärken und wirke an unserer Erfolgsstory mit. Bei uns warten jeden Tag herausfordernde Aufgaben, die Dir Möglichkeiten geben, über Dich hinaus zu wachsen..

Wende Dein theoretisches Wissen praktisch an. Bei uns lernst du den Berufsalltag eines schnell wachsenden Start-ups kennen. Du wirkst an spannenden Projekten mit und bringst eigene Ideen ein. Dabei bist ein vollwertiges Teammitglied bei uns! - Informationen zum Einstellungsprofil - Wir bieten spannende Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen bei MEDWING an. Im besonderen Suchen wir nach Kandidatinnen und Kandidaten mit folgenden Studienschwerpunkten:

1. Betriebswirtschaftlicher Fokus (BWL, VWL, International Management, Wirtschaftswissenschaft o.ä.)

2. Gesundheits- und Pflegemanagement

3. Arbeits- und Personalmanagement

4. IT (Informatik, Data-Science)

- weitere Infos - Wie lange dauert ein Praktikum bei MEDWING?
Die Dauer des Praktikums variiert von drei bis sechs Monaten. Der Zeitraum kann je nach Aufgaben- und Fachbereich variieren und flexibel abgesprochen werden. Sowohl Pflichtpraktika als auch freiwillige Praktika sind möglich.

Kann ich mich auch initiativ für ein Praktikum bewerben?
Na klar! Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die uns unterstützen. Bitte gib dabei Deinen Wunschbereich, den möglichen Zeitraum sowie den Standort an.

Wie bewerbe ich mich richtig?
Weniger ist mehr! Neben einem kurzen Anschreiben benötigen wir einen aktuellen Lebenslauf, der Deine bisherigen Stationen übersichtlich wiedergibt. Bitte teile uns auch Deinen frühestmöglichen Starttermin sowie Deine Gehaltsvorstellung mit. Ein Foto ist kein Muss. Wichtiger als ein schickes Bild sind uns Deine Persönlichkeit und fachlichen Qualifikationen.

Firmen-Website
www.medwing.com


Arbeitgeber- und Firmenprofil MEDWING GmbH | per E-Mail senden