Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

Abercrombie & Fitch

Abercrombie & Fitch

Clothing

Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 100.000+

Geschäftsfelder

Abercrombie & Fitch, HollisterCo, Gilly Hicks, Abercrombie Kids

Firmensprache

Englisch

Gründungsjahr

1892

Einstiegsmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Bedeutung für unser Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen

germany_opportunities@abercrombie.com

Weitere Informationen

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Nach dem Studium: Das Manager-in-Training-Programm ist ein Traineeprogramm, in dem Trainee alle Aspekte des Managements eines Multi-Million-Dollar-Geschäftes nahe zu bringen. Das Training findet in allen unseren inländischen und internationalen Ladeneinheiten statt. Jede Trainingswoche bezieht sich auf einen unterschiedlichen Aspekt des Geschäftsmanagements. Der Trainee wird etwas über die verschiedenen Managementgrundlagen lernen, dazu gehören Betriebabläufe, Personalbeschaffung, die Vielfältigkeit, wie man das beste Einkaufserlebnis kreiert, Personalwesen, Lagersysteme und eine anschauliche Absatzförderung. Zusätzlich zu den Treffen mit anderen Kollegen wird der Trainee täglich mit dem Store Manager in Kontakt sein, dazu mindestens wöchentlich auch mit dem District Manager. Der Store Manager und der District Manager werden Trainingseinheiten ermöglichen, aber auch wöchentliche Beurteilungen durchführen und die Arbeitsleistung bewerten. Der Trainee muss dieses Programm erfolgreich beenden, um dann die Position eines Assistant Managers zu erhalten.

Die erfolgreiche Absolvierung dieses Programms ist der erste Schritt zur Ernennung eines Shop-Leiters. Wir bei A & F sind starke Befürworter der Philosophie des Aufstiegs von innen heraus. Alle unsere District Manager, Regional Manager und Direktoren – selbst unser Senior Vice President of Stores – haben dieses Manager-in-Training-Programm durchlaufen. Mit dem inländischen und internationalen Wachstum der Firma waren die Möglichkeiten für eine Karriere noch nie besser als jetzt. - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Alle
Zusatzqualifikationen:
Bachelor Abschluss einer anerkannten Universität
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und zwischenmenschliches Gespür
Starke Problemlöser-Fähigkeiten
Gewandtheit und Stilsicherheit
Bewusstsein für die Angebotsvielfalt
Fähigkeit zum Arbeiten in einem sich rasant entwickelnden und schnell
wandelbaren Umfeld
Herausragende Teambildungs-Fähigkeit
Innere Motivation, Ausdauer und Eigeninitiative
Antrieb zum Erreichen höchster Standards - weitere Infos - Company Profile
Abercrombie & Fitch Co. (NYSE: ANF) is a leading specialty retailer encompassing four lifestyle brands -
Abercrombie & Fitch, abercrombie, Hollister Co., and Gilly Hicks. A&F was founded in 1892 and is headquartered in New Albany, Ohio. A&F sells merchandise through retail stores in the United States, Canada, the United Kingdom and is continuing to grow internationally. A&F also operates e-commerce websites at www.abercrombie.com, www.abercrombiekids.com, www.hollisterco.com, and www.gillyhicks.com.

Manager in Training Program
The Manager in Training program is a blended learning program focused on immersing the trainee in all aspects of managing a multi-million dollar business for Abercrombie & Fitch. Training takes place in all of our domestic and international store locations. Each week of training focuses on a different aspect of running the business.
Every trainee will learn about different principles of management, including store operations,
recruiting, diversity, creating the best in-store experience, human resources, stockroom systems and visual merchandising. In addition to meeting other associates, the trainee will also interact daily with the Store Manager and at least weekly with the District Manager. The Store Manager and the District Manager will facilitate coaching sessions as well as conduct weekly assessments and performance evaluations.
The trainee
must successfully complete the training program to be moved into an Assistant Manager role.
Successful completion of this program is the first step to becoming a store executive. At Abercrombie & Fitch,
we strongly advocate a philosophy of promotion from within. All of our District Managers, Regional Managers,Directors – even the Senior Vice President of Stores – have gone through the Manager in Training program. With the growth of the company domestically and internationally, career opportunities have never been better.


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