Assure Consulting GmbH

Firmenprofil · per E-Mail senden

Company website

www.assure.de/

Wir machen Projekte erfolgreich. Das ist für uns mehr als die Erreichung von Zielen.​ Dabei leben wir eine mitarbeiter:innen-orientierte Unternehmenskultur, die auf gemeinsamen Werten basiert, mit einem starken Zusammenhalt untereinander und einer gemeinsamen Weiterentwicklung des Unternehmens. Diese Kultur hört dabei nicht an unserer Unternehmensgrenze auf, sondern wird auch in den Projekten unserer Kunden gelebt.​ ​Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir persönliche Erfüllung erleben und stolz darauf sein können, wofür wir stehen.

At a glance

Corporate language - Firmensprache

Deutsch

Founding year - Gründungsjahr

2003

Number of employees in our company

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 51 - 200

Headquarters and key locations - Hauptsitz und wichtige Standorte

Frankfurt
Wehrheim
Köln
Berlin
München
Hamburg
Düsseldorf
Hannover
Stuttgart
Nürnberg

Business areas - Geschäftsfelder Assure Consulting GmbH

Unternehmensberatung / Consulting

Candidate selection process - Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Sei ganz du selbst! Case Studies oder Stresstests gibt es bei uns nicht. Alle eingehenden Bewerbungen werden manuell gesichtet. Wir berücksichtigen viele unterschiedliche Kriterien wie z. B. die Motivation für die Bewerbung, Auslands- und erste Berufserfahrungen sowie bereits vorhandene Erfahrungen im Projektmanagement. Neben hard facts wird im gesamten Bewerbungsprozess vor allem auf den persönlichen Eindruck geachtet – authentische und natürliche Kommunikation ist uns dabei sehr wichtig.

Entry opportunities - Einstiegsmöglichkeiten

for students in studies

symbol1 yes internships

symbol2 no working student jobs

symbol2 no final theses

for graduates and professionals

symbol2 no graduate trainee programm

symbol1 yes direct entry for graduates (without professional experience)

symbol1 yes junior professionals

symbol1 yes senior job

symbol1 yes career changer (for people who want to enter a new professional field)

Work opportunities in our company

Bauingenieurwesen, BWL - Betriebswirtschaft, Elektrotechnik, Energie, Finanzen, Gesundheitstechnik, Immobilien, IT, Pharma - Pharmazie, Schienenverkehrstechnik, Softwareentwicklung Software Development, VWL

Assure Consulting GmbH | more information

Anmerkungen zum Einstellungsprofil - Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss egal welcher Fachrichtung und bestichst durch ein offenes und sympathisches Auftreten? Analytisches Denkvermögen sowie Planungs- und Organisationsgeschick zählen zu deinen Stärken? Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft runden dein Profil ab? Dann bist du bei uns richtig!

Schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei: http://www.assure.de/de/karriere - weitere Infos - Was wir machen:

Wir beherrschen die Methoden, die zur erfolgreichen Steuerung und Umsetzung von Projekten, zur Weiterentwicklung von Organisationen und zum Training von Mitarbeitern notwendig sind. Getragen von der Persönlichkeit und der Expertise unserer Berater entsteht messbarer Nutzen, der maßgeblich zum Gelingen von Projekten beiträgt. Unsere Mitarbeiter/innen integrieren sich in die Projektteams unserer Kunden und nehmen dort eine kommunikative und oftmals auch vermittelnde Schlüsselposition ein. Neben den „harten“ Projektmanagement-Skills sind diese Soft-Skills ein wesentlicher Bestandteil unserer Leistung.


Was du über uns wissen solltest:

Teamwork ist für uns keine Floskel, sondern wird im Kundeneinsatz täglich aktiv gelebt. Wir legen großen Wert auf eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe - unabhängig von Alter, Erfahrung oder Karrierestufe. Beim Kunden integrieren wir uns ins Projektumfeld und führen Projekte durch fachliche und soziale Kompetenz zum Ziel.


Warum du dich in uns verliebst:

Wir sind offen gegenüber jedem einzelnen Kollegen, immer interessiert an neuen Ideen und haben gleichzeitig die individuellen Karriereziele jedes Einzelnen im Blick. So schaffen wir eine Atmosphäre der Wertschätzung und der Transparenz, bieten einen verlässlichen Rahmen. Das ist uns wichtig. Denn wir unterstützen und inspirieren jeden in seiner persönlichen Weiterentwicklung.


Wie du unsere Aufmerksamkeit gewinnst:

Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss egal welcher Fachrichtung und bestichst durch ein offenes und sympathisches Auftreten? Analytisches Denkvermögen sowie Planungs- und Organisationsgeschick zählen zu deinen Stärken? Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft runden dein Profil ab? Dann bist du bei uns richtig!

Check the Assure Consulting GmbH career website

www.assure.de/karriere/

Firmenprofil Assure Consulting GmbH · per E-Mail senden