C&A

Firmenprofil · per E-Mail senden

Company website

www.c-and-a.com/uk/en/corporate/company/

C&A zählt heute zu den führenden Bekleidungsgeschäften in Europa. Derzeit unterhält C&A rund 1,500 Filialen in 18 europäischen Ländern und beschäftigt über 30.000 Menschen. Allein in Deutschland ist C&A mit rund 450 Filialen vertreten und gehört damit sowohl in Größe als auch Umsatz zur Spitzengruppe des deutschen Textileinzelhandels.

At a glance

Corporate language - Firmensprache

Deutsch, Englisch

Founding year - Gründungsjahr

1841

Number of employees in our company

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 10.001 - 50.000

Business areas - Geschäftsfelder C&A

Textileinzelhandel

Candidate selection process - Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Wenn uns deine Bewerbung gefallen hat, machen wir mit dir einen Telefontermin aus – die ideale Gelegenheit, um sich gegenseitig erste Fragen zur zukünftigen Zusammenarbeit zu stellen.

Du gefällst uns und das Beste ist: wir dir auch! Wir laden dich zu einem Vorstellungsgespräch ein und besprechen weitere Details.

Wir wollen dich in unserem Team und machen dir ein offizielles Jobangebot – jetzt liegt‘s bei dir: Steigst du bei uns ein?

Du hast „ja“ gesagt und wir bereiten schon mal alles für deinen ersten Tag bei uns vor.

Entry opportunities - Einstiegsmöglichkeiten

for students in studies

symbol1 yes internships

symbol1 yes working student jobs

symbol1 yes final theses

for graduates and professionals

symbol1 yes graduate trainee programm

symbol1 yes direct entry for graduates (without professional experience)

symbol1 yes junior professionals

symbol1 yes senior job

symbol2 no career changer (for people who want to enter a new professional field)

Work opportunities in our company

BWL - Betriebswirtschaft, Computer Engineering, Controlling, Design, Finanzen, Furtherjobs, IT, Jura, Kommunikationstechnik, Kommunikationswissenschaft, Logistik, Marketing, Mathematik, Öffentliche Verwaltung, Personal - HR, Psychologie, Softwareentwicklung Software Development, Steuern, Telematik, Textil- und Bekleidungstechnik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsrecht

C&A | more information

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Sich bei C&A bewerben heißt, Chancen nutzen und nach vorne schauen. Als unser neuer C&A-Pionier gestaltest du die Modewelt von morgen aktiv mit, egal in welcher Abteilung du arbeitest.
In unserem Stellenportal findest du immer die aktuell offenen Stellen bei uns. Ganz egal, ob du dich für ein spannendes Praktikum, eine Werkstudententätigkeit oder für den Direkteinstieg interessierst. - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
IT
Fashion & Design
Marketing & Kommunikation
E-Commerce

Check the C&A career website

www.c-and-a.com/uk/en/corporate/company

Firmenprofil C&A · per E-Mail senden