Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

e-dynamics GmbH

e-dynamics GmbH

WIR LEBEN DATA.

Wir sind e-dynamics! Seit nun mehr als 20 Jahren sind wir der Spezialist für Digital Analytics und Web Intelligence. Als führendes, unabhängiges Beratungsunternehmen im deutschsprachigen Markt nutzen, analysieren und interpretieren wir den Datenstrom digitaler Kanäle. Das Ergebnis sind wertvolle Handlungsempfehlungen für Vertrieb und Marketing – für mehr Transparenz und fundierte unternehmerische Entscheidungen. Für die Zukunft haben wir noch viele Ideen für innovative Services und Produkte.

Schreibe mit unserem engagierten Team aus Mit- und Weiterdenkern an unseren Standorten in Aachen, Berlin oder deutschlandweit Remote Erfolgsgeschichte.

Bewirb Dich noch heute und lass uns Digital & Data Analytics gemeinsam auf ein neues Level heben!

Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 11 - 50

Branche

e-Commerce, Software Development, Unternehmensberatung, Wirtschaftsinformatik

Geschäftsfelder

Digital Analytics, Data Analytics, Data Engineering, Software Development, Projektmanagement

Firmensprache

Deutsch

Gründungsjahr

1999

Standorte

Aachen
Berlin

Einstiegsmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Gesuchte Fachbereiche

BWL, e-Commerce, IT, Marketing, Mathematik, Quereinsteiger, Software Development, Unternehmensberatung, VWL, Wirtschaftsinformatik

Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, juhu wir freuen uns dich kennenzulernen!

1. Schritt:
Wir laden dich zu einem ersten Gespräch ein. Dieses findet in der Regel digital mit HR und der Fachabteilung statt.

2. Schritt:
Das zweite Gespräch (digital oder vor Ort) erfolgt mit Kolleg*innen aus der Fachabteiltung, der Geschäftsführung und HR. Dabei liegt der Fokus auf dem Kennenlernen der jeweiligen Arbeitsweise und Spezifika des Teams.

Nach jedem Schritt informieren wir dich so schnell wie möglich, wie es weitergeht und freuen uns natrülich auf dein Feedback.

Der Bewerbungsprozess kann je nach Position variieren.

Weitere Informationen

Daten sind wertvoll. Die Menge an Daten nimmt immer weiter zu. Parallel entwickelt sich eine technologische Komplexität, die immer höhere Anforderungen an Organisationen stellt. e-dynamics unterstützt Unternehmen bei dem Ziel, werthaltige und effektive Digital Analytics Services zu planen, zu entwickeln und zu optimieren. Dabei bieten wir unseren Kunden einen ganzheitlichen Service aus fachlicher Beratung, technischer Unterstützung und Projektmanagement – alles aus einer Hand!

Du hast Lust auf neue Themen und Technologien? Dann starte zusammen mit uns in die digitale Daten Welt!

https://www.e-dynamics.de/blog/

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten:

DUALES STUDIUM/ IM STUDIUM: Wenn du Spaß an der Arbeit im Team hast und dich für die beschriebenen Themen interessierst, dann verstärke uns! Wir suchen regelmäßig Werkstudenten/Werkstudentinnen und Auszubildende (duales Studium) für unser Team!

NACH DEM STUDIUM: Ob Absolvent*in oder Young Professional, willkommen an Board! Unterstütze unser Team in den unterschiedlichen Fachbereichen:
- Project Management
- Digital Analytics
- Data Analytics
- Data Engineering
- Data Engineering
- Software Development
- kaufm. Bereich


Besuche unsere Karriereseite: https://www.e-dynamics.de/karriere/

Karriere-Website
www.e-dynamics.de/karriere/

Firmen-Website
www.e-dynamics.de


Arbeitgeber- und Firmenprofil e-dynamics GmbH | per E-Mail senden