Gebr. Heinemann SE & Co. KG

Firmenprofil · per E-Mail senden

Company website

www.gebr-heinemann.de/heu/de

Als Hamburger Unternehmen sind wir einer der bedeutendsten Akteure im internationalen Reisemarkt. Auch mit weltweit 6.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verstehen wir uns immer noch als Familienunternehmen. Wir betreiben Duty Free & Travel Value Shops, Markenboutiquen und Concept Stores an internationalen Flughäfen sowie Shops an Grenzübergängen und an Bord von Kreuzfahrtschiffen. Darüber hinaus beliefern wir Flughäfen, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe und Bordershops weltweit mit einem ständig wachsenden Sortiment internationaler Markenartikel aus verschiedensten Bereichen: von Parfum bis Schokolade, von Mode bis Champagner.

At a glance

Corporate language - Firmensprache

Deutsch, Englisch

Number of employees in our company

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 5.001 - 10.000

Business areas - Geschäftsfelder Gebr. Heinemann SE & Co. KG

Handel (Groß- und Außenhandel, Einzelhandel)

Entry opportunities - Einstiegsmöglichkeiten

for students in studies

symbol1 yes internships

symbol1 yes working student jobs

symbol1 yes final theses

for graduates and professionals

symbol1 yes graduate trainee programm

symbol1 yes direct entry for graduates (without professional experience)

symbol1 yes junior professionals

symbol1 yes senior job

symbol2 no career changer (for people who want to enter a new professional field)

Work opportunities in our company

BWL - Betriebswirtschaft, Controlling, Finanzen, Kommunikationswissenschaft, Logistik, Marketing, Personal - HR, VWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsrecht

Gebr. Heinemann SE & Co. KG | more information

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Du bist herzlich willkommen, uns im Studium als Praktikant, Praktikantin, Werkstudent oder Werkstudentin sowie während einer Studien- bzw. Abschlussarbeit als Teil des Teams zu unterstützen!

Nach dem Studium bieten unsere Trainee-Programme Absolventen und Absolventinnen den idealen Einstieg in unser Unternehmen. Auch besteht immer die Möglichkeit eines Direkteinstiegs.

Besuche uns auch auf unserer Karriereseite, um dich über ausgeschriebene Stellen zu informieren. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Wirtschaftswissenschaften.
Zusatzqualifikationen:
Mit weltweit 6.700 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sind wir immer noch das, was wir am Anfang waren: Eine große Familie. So denken wir. Und so arbeiten wir. Daher suchen wir Menschen, die zu uns passen: Familienmitglieder. Was wir dir bieten: ein spannendes Umfeld im internationalen Reisemarkt. - weitere Infos - Unter den globalen Travel Retailern gibt es nur ein Familienunternehmen: uns. Gebr. Heinemann wird inzwischen in der 5. Generation geführt. Seit über 140 Jahren lassen wir die Herzen von Reisenden höherschlagen und begeistern unsere Kunden. Mit leidenschaftlichem Service und innovativen Shop-Konzepten wollen wir Reisende auch in Zukunft täglich überraschen und inspirieren. Dabei zeichnet sich unser Miteinander aus durch Vertrauen, die Übertragung von Verantwortung, Offenheit und Wertschätzung. Gemeinsam gehen wir neue Wege, erschließen neue Märkte und gestalten eine erfolgreiche Zukunft.

Check the Gebr. Heinemann SE & Co. KG career website

www.gebr-heinemann.de/heu/de/karriere

Firmenprofil Gebr. Heinemann SE & Co. KG · per E-Mail senden