Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

MindSource GmbH

MindSource GmbH

MindSource ist die wohl meistwachsende Akademie für Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum. Wir helfen Menschen, die mehr vom Leben wollen, ihre Träume, Wünsche und Ziele zu erreichen. Die MindSource GmbH, welche im Dezember 2016 gegründet wurde, steuert in 2018 steil auf einen 7-stelligen Umsatz zu und befindet sich somit in der Phase das Unternehmen zu skalieren. Im Februar 2018 wurde eine langfristige Einigung mit dem Co-working Unternehmen WeWork geschlossen, durch welche die angestrebten Wachstumspläne nochmals unterstrichen werden..

Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 11 - 50

Geschäftsfelder

Beratung/Consulting

Firmensprache

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Polnisch

Gründungsjahr

2017

Einstiegsmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Gesuchte Studiengänge

allg. Wirtschaftswissenschaften, Astrophysik, Bergbau, Hüttenwesen, Bergbau-Bergtechnik, Betriebswirtschaftslehre, Bohrtechnik, Business Administration, BWL, BWL-Consulting, BWL-Marketing, BWL-Personal, BWL-Produktion, Dienstleistungsmanagement, Ethik, Europäische Betriebswirtschaft, European Management, European Studies, Garten- und Landschaftsbau, Germanistik, Geschichte, International Business, International Management, Kommunikationswissenschaft, Kunst, Kunstwissenschaft, Philosophie, Politikwissenschaften, Psychologie, Public Management, Restaurierungstechnik, Sonstiges, Theologie, Umweltmanagement, Verwaltungswissenschaften, Veterinärmedizin, Wirtschaftskommunikation, Wirtschaftspsychologie

Weitere Informationen

Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Berater im Vertriebsinnendienst (m/w) - weitere Infos - MindSource ist die wohl meistwachsende Akademie für Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum. Wir helfen Menschen, die mehr vom Leben wollen, ihre Träume, Wünsche und Ziele zu erreichen. Die MindSource GmbH, welche im Dezember 2016 gegründet wurde, steuert in 2018 steil auf einen 7-stelligen Umsatz zu und befindet sich somit in der Phase das Unternehmen zu skalieren. Im Februar 2018 wurde eine langfristige Einigung mit dem Co-working Unternehmen WeWork geschlossen, durch welche die angestrebten Wachstumspläne nochmals unterstrichen werden..

Karriere-Website
mind-source.de/karriere

Firmen-Website
mind-source.de/


Arbeitgeber- und Firmenprofil MindSource GmbH | per E-Mail senden