status C AG

Firmenprofil · per E-Mail senden

Company website

www.status-c.com

SAP Beratung im Bereich Automotive und Lagerlogistik

At a glance

Corporate language - Firmensprache

Deutsch

Founding year - Gründungsjahr

2001

Number of employees in our company

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 11 - 50

Business areas - Geschäftsfelder status C AG

SAP Unternehmensberatung

Candidate selection process - Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

1. Telefoninterview
2. persönliches Gespräch in Berlin
3. zweites persönliches Gespräch in Köln

Entry opportunities - Einstiegsmöglichkeiten

for students in studies

symbol2 no internships

symbol2 no working student jobs

symbol1 yes final theses

for graduates and professionals

symbol1 yes graduate trainee programm

symbol1 yes direct entry for graduates (without professional experience)

symbol1 yes junior professionals

symbol1 yes senior job

symbol2 no career changer (for people who want to enter a new professional field)

Work opportunities in our company

Bauingenieurwesen, BWL - Betriebswirtschaft, Computer Engineering, Elektrotechnik, Fertigungstechnik, IT, Kommunikationstechnik, Logistik, Maschinenbau, Mathematik, Softwareentwicklung Software Development, Telematik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik

status C AG | more information

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium: Betreuung einer Abschlussarbeit im Bereich Softwareentwicklung bzw. SAP
Nach dem Studium: Einstiegsprogramm als Junior SAP Softwareentwickler, Junior SAP Berater - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Informatik, Mathematik, Telematik - weitere Infos - Wir entwickeln Effizienz
status C ist ein erfahrenes Unternehmen für SAP Logistik-Beratung und Softwareentwicklung mit Sitz in Berlin und Köln. Von unseren intelligenten Lösungen profitieren internationale
Logistik-Dienstleister, Zulieferer, namhafte Automobilkonzerne und weitere produzierende Unternehmen – seit 2001.

Unser Anspruch, Arbeit einfacher zu machen
Wir arbeiten so, wie das Netz am besten funktioniert: dezentral, agil, selbstorganisierend – mit kollektiver Intelligenz und offenem Denken. So gelingt es uns immer wieder, Prozesse in einer Art zu entwickeln und zu optimieren, dass Unternehmen davon deutlich profitieren. Es geht darum, Arbeit einfacher und effizienter zu machen. Denn das bringt alle voran.
Und macht Spaß.

Platz 1 als Arbeitgeber
Ja, in unserer Region sind wir auf dem 1. Platz, und zwar im „Great Place To Work“-Ranking von Deutschlands besten Arbeitgebern.
Übrigens: Auch deutschlandweit sind wir in der ITK-Branche ganz vorne mit dabei - auf Platz 4!
Eine Auszeichnung, die wir nicht nur für Benefits wie Gewinnbeteiligung für jeden, bekommen haben, sondern vor allem für unseren einzigartigen Ansatz der flexiblen Entscheidungs- und Gestaltungskultur. Denn bei uns bekommt jeder den größtmöglichen Freiraum – denn wir denken, je mehr Freiheit jeder Einzelne hat, desto mehr kann er seine Stärken ausspielen.

Check the status C AG career website

www.status-c.com/jobs/

Firmenprofil status C AG · per E-Mail senden