Arbeitgeberprofil

EPLAN GmbH & Co. KG

Engineering Software und Services

EPLAN GmbH & Co. KG ist ein Arbeitgeber für Business, IT und Engineering im connecticum Atlas, sucht Studenten und Absolventen der Fachrichtungen Elektrotechnik, Fertigungstechnik, Informatik und Mechatronik und gibt Praktika, Werkstudentenjobs, Abschlussarbeiten, Traineeprogramme, Juniorjobs und Seniorjobs als Einstiegsmöglichkeiten an – Standorte u. a. Berlin, Hamburg, Hannover.

EPLAN GmbH & Co. KG auf einen Blick

EPLAN bietet Software und Service rund um das Engineering in den Bereichen Elektrotechnik, Automatisierung und Mechatronik. Das Unternehmen entwickelt eine der weltweit führenden Softwarelösungen für den Maschinen-, Anlagen- und Schaltschrankbau. Standardisierte und individuelle ERP- und PLM/PDM-Schnittstellen sichern durchgängige Daten entlang der gesamten Wertschöpfungskette. EPLAN wurde 1984 gegründet und ist Teil der Friedhelm Loh Group.

Weitere Informationen finden Sie unter www.eplan.de und www.friedhelm-loh-group.com.

Gründungsjahr
1984
Mitarbeiter im Unternehmen
1.001 - 5.000
Firmensprache
Deutsch
Website
eplan.de
Karriere-Website
friedhelm-loh-group.de/karriere

Einstieg bei EPLAN GmbH & Co. KG

  • Praktika
  • Werkstudentenjobs
  • Abschlussarbeiten
  • Traineeprogramme
  • Juniorjobs
  • Seniorjobs

Informationen zu den Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten Studenten (m/w/d) und Absolventen (m/w/d) der Ingenieurwissenschaften (z.B. Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik), des Wirtschaftsingenieurwesens, der (Wirtschafts-)Informatik und der Wirtschaftswissenschaften verschiedene Einstiegsmöglichkeiten bei EPLAN:

* Traineeprogramm
* Direkteinstieg
* Praktika
* Abschlussarbeiten

Wenn Sie in einem zukunftsorientierten Team viel bewegen wollen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Weitere Informationen finden Sie unter www.friedhelm-loh-group.de/karriere. Fragen beantwortet vorab gerne Amelie Ribbing, Tel.: +49 (0)2173 3964-191.
- Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Elektrotechnik, Automatisierungstechnik Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften

Gesucht

Fachrichtungen

Elektrotechnik Fertigungstechnik Informatik Mechatronik Nachrichten- und Informationstechnik Software Engineering Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen

Einsatzbereiche

IT Infrastructure, Cloud & Security Software Engineering, Product & UX

Standorte

Berlin, Hamburg, Hannover, Hinterzarten, Langenfeld (Rheinland), Monheim am Rhein, München, Stuttgart

Bewerbung und Kontakt

Kontaktmöglichkeiten

Amelie Ribbing
Tel.: +49 2173 3964-191
E-Mail: ribbing.a@eplan.de

Arbeitgeberprofil

EPLAN GmbH & Co. KG

Arbeitgeberprofil per E-Mail