Arbeitgeber- und Firmenprofil

CASAMUNDO GmbH

·

Arbeitgeberprofil

CASAMUNDO GmbH

Tourismus/E-Commerce

CASAMUNDO ist europäischer Marktführer im Bereich online-basierter Ferienhaus- und Ferienwohnungsvermittlung und eines der am schnellsten wachsenden Internetunternehmen in Europa.

Bei CASAMUNDO arbeiten hochqualifizierte Mitarbeiter mit einem Knowhow und Spirit, der seinesgleichen sucht. Wir bieten erstklassigen Service mit einer ausgezeichneten Dienstleistungsorientierung – unsere Kunden geben uns die TÜV-Note SEHR GUT (TÜV Saarland "Service tested", Freiwillige Prüfung, 01/2018, Nr. 3046).

Ausgefeilte Online-Technologien und offensive Marketingstrategien (Online, Offline etc.) sind die Basis für unseren Erfolg und unser weiteres überdurchschnittliches Wachstum sowie unsere internationale Expansion.

Gründungsjahr

2003

Mitarbeitende im Unternehmen

51 - 200

Firmensprache

Deutsch

Standorte & Einsatzorte

Hamburg

Website des Unternehmens

www.casamundo.de/

Karriere-Website

www.casamundo.de/info/jobs?split15=1a3654

Karriere & Einstiegsmöglichkeiten

Einstiegsmöglichkeiten

Studierendenjobs

Abschlussarbeiten

Traineestellen

Praktikumsstellen

Ausbildungsstellen

Direkteinstieg

Senior

Kontaktmöglichkeiten

Sende deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben mit Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Foto, sämtliche Zeugnisse etc.) vorzugsweise über den Link der jeweiligen Anzeige.

Weitere Informationen

Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
BWL, Controlling, Finanzen, Marketing, Touristik, Dienstleistungsmanagement, International Business, International Management, Kommunikationswissenschaft, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftskommunikation, Wirtschaftspsychologie, allg. Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Kommunikationstechnik, Medieninformatik, Softwareentwicklung, Technische Informatik, Mathematik, Statistik, Kommunikationsdesign, Psychologie, Sonstiges, Sprach-/Kulturwissenschaften

CASAMUNDO GmbH

| Profil per E-Mail |