Arbeitgeber- und Firmenprofil

Fiebig GmbH

·

Arbeitgeberprofil

Fiebig GmbH

IT

Fiebig - Experts for your Customer Experience Vision

Wir beraten, begeistern und bewegen - für die digitale Zukunft des Kundenservice.
Mit Leidenschaft unterstützen wir Unternehmen Ihre Customer Experience mit Omnikanal-, KI und Cloud-Lösungen zu optimieren.
Seit 45 Jahren bringen wir Spitzentechnologien in den Kundenservice.

Gründungsjahr

1976

Mitarbeitende im Unternehmen

11 - 50

Firmensprache

Deutsch

Standorte & Einsatzorte

Frankfurt am Main

Website des Unternehmens

www.fiebig.com

Karriere-Website

www.fiebig.com/jobs

Karriere & Einstiegsmöglichkeiten

Einstiegsmöglichkeiten

Studierendenjobs

Abschlussarbeiten

Traineestellen

Praktikumsstellen

Ausbildungsstellen

Direkteinstieg

Senior

Gesuchte Fachrichtungen & Einsatzbereiche

Betriebswirtschaftslehre BWL, Informatik, Kommunikationstechnik, Marketing, Softwaredevelopment, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen

Bedeutung 1 2 3 4 5 k.A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Praxiserfahrung

Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Kontaktmöglichkeiten

Maiken Klose freut sich schon auf deine Bewerbung. Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Stellenanzeige sind immer willkommen: zukunft(at)fiebig.com
Bewirb dich online. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen

Anmerkungen zum Einstellungsprofil - Wirtschaftsinformatik
Informatik
Wirtschaftswissenschaften - weitere Infos - Kundenservice ist unsere DNA

Seit der Gründung 1976 betreuen wir Unternehmen in Bezug auf die jeweils modernste TK-Infrastruktur. Mit den 90er Jahren begann unsere Spezialisierung auf Spitzentechnologien für Call- und Contact Center. Zu unseren Kunden zählen viele namhafte Unternehmen in ganz Deutschland. Wir sind national und international tätig von unserer Firmenzentrale in Frankfurt am Main. Frühzeitig haben wir die Trendthemen Künstliche Intelligenz (KI) und Cloud aufgegriffen und sind aktuell einer der führenden Systemintegratoren für Omnikanal Contact Center und KI aus der Cloud. FIEBIG verbindet in idealer Weise die Erfahrung aus 45 Jahren mit dem Spirit eines Start-ups.

Fiebig GmbH

| Profil per E-Mail |