Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

APRIORI - business solutions AG

APRIORI - business solutions AG

APRIORI genießt als Personalberatung einen exzellenten Ruf, wenn es um die Besetzung von anspruchsvollen Fach- und Führungspositionen im IT- und Life Sciences-Umfeld geht. Als inhabergeführtes Unternehmen achten wir auf ein hohes Maß an Qualität und nehmen eine führende Rolle in der Vermittlung von zukunftsweisenden Berufsgruppen ein.

Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 11 - 50

Geschäftsfelder

Personaldienstleistung

Firmensprache

Deutsch

Gründungsjahr

2009

Einstiegsmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Praxiserfahrungen
Bedeutung für unser Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen

Natalie Tran
Recruiting & Employer Branding
069 668050610
bewerbung@apriori.de

Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Nach dem Bewerbungseingang prüfen wir deine Unterlagen gründlich und melden uns im Anschluss wieder bei dir. Im nächsten Schritt findet ein Telefoninterview statt, bei dem wir uns kennen lernen und austauschen können. Hier kannst du schon eine Menge über uns, unsere Unternehmenskultur und die Karrierechancen bei APRIORI erfahren. Im Rahmen der persönlichen Gespräche erhältst du einen umfangreichen Eindruck von APRIORI und hast bereits die Chance, unsere Räumlichkeiten und die Teamleitungen kennen zu lernen.

Weitere Informationen

Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften bzw. vergleichbare Studiengänge
Zusatzqualifikationen:
Kommunikationsstärke, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität, hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen, Bereitschaft zur Übernahme von Ergebnisverantwortung, professionelles und selbstbewusstes Auftreten - weitere Infos - Bei APRIORI erwartet Dich ein familiäres Umfeld in kleinen Teams, in die Du von Beginn an vollständig integriert wirst. Bei uns arbeitest Du nach dem Prinzip des 360° Recruitings, bei dem Du den gesamten Prozess von der Akquise der Klienten bis zur Suche nach den passenden Kandidaten eigenständig übernimmst. Für Dich bedeutet das eine schnelle Übernahme von Verantwortung und ein großes Erfolgspotenzial.

Wenn Du Dich mit APRIORI identifizieren kannst, Du kommunikativ bist und gerne eigenverantwortlich arbeitest und Du Deine Stärke ganz klar im Vertrieb siehst oder sogar bereits Erfahrung als Personalberater hast – dann Nutze Deine Chance und lerne uns auf der Connecticum kennen!

Karriere-Website
www.apriori.de/karriere

Firmen-Website
www.apriori.de


Arbeitgeber- und Firmenprofil APRIORI - business solutions AG | per E-Mail senden