Arbeitgeber- und Firmenprofil
CallOne GmbH
IT- und Telekommunikation
Jedem Kunden den Service, den er sich wünscht.
Warum sich jeder Mensch sträubt, beim Kundenservice anzurufen? Weil die meisten Unternehmen ihn als notwendiges Übel betrachten. Veraltete Technologien verschwenden wertvolle Lebenszeit Ihrer Anrufer und schicken sie durch Warteschleifen zu Supportern, die ihr Problem nicht adäquat lösen.
CallOne baut Ihren Kundensupport so auf, dass Sie jedem einzelnen Kunden den Service bieten, den er sich wünscht, konkret bedeutet dies: Wir liefern unseren Kunden als Telekommunikationsunternehmen, neben einer Vielzahl von modernen Telefonielösungen umfassende Beratungs- und Administrationsleistungen damit am Ende eine passgenaue, auf den Kunden zugeschnittene Telefonielösung steht.
Cloud Telefonanlagen, Call Center Lösungen,
2010
11 - 50
Deutsch
Studierendenjobs
Abschlussarbeiten
Traineestellen
Praktikumsstellen
Ausbildungsstellen
Direkteinstieg
Senior
Im Studium: Studenten bekommen bei der CallOne einen umfassenden Einblick in die Welt der Business-Telekommunikation. Statt stumpfer, stupider Tätigkeit gibt es einen bunten Blumenstrauß an Einsatzmöglichkeiten. Vom mittelständischen Unternehmen bis zum Konzern betreuen wir zahlreiche namenhafte Kunden im In- und Ausland.
Nach dem Studium: Übernahme nach Abschluss des Studiums ist unser Ziel - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Business Administration, Wirtschaftsinformatik, Angewandte Informatik, BWL, IT Mangenent, Medien, IT & Management, Ausbildung zum Systemelektroniker, IT-Kaufmann
Zusatzqualifikationen:
technisches Studium oder technische Ausbildung / Arbeitserfahrung, gerne mit Programmier-Erfahrung
Klarer Kommunikationsstil, sowohl mündlich als auch schriftlich
Begeisterungsfähigkeit und Wissensdurst
Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie die Eigeninitiative, das ganze Team mit deinen Ideen voranzutreiben
Gute Kenntnisse in HTML, PHP, mySQL und JavaScript
Betriebswirtschaftslehre BWL, Controlling, Design, Informatik, Kommunikationstechnik, Kommunikationswissenschaft, Marketing, Mathematik, Öffentliche Verwaltung, Personal - HR, Wirtschaftsinformatik
| Qualifikations-Matrix | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Bedeutung | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | k.A. |
| Sehr gute Studienleistungen | ||||||
| Kurze Studiendauer | ||||||
| Auslandserfahrung | ||||||
| Außeruniversitäres Engagement | ||||||
| Kommunikative Fähigkeiten | ||||||
| Sehr gute Englischkenntnisse | ||||||
| Sehr gute MS-Office-Kenntnisse | ||||||
| Branchenkenntnisse | ||||||
|
Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe |
||||||
Telefonat 20-30 Minuten: Wir erzählen was über uns, Du über Dich, Einladung ins CallOne-Office, Du kannst Dir alles anschauen, wir lernen uns persönlich kennen. Passt alles, erhälst Du Deinen Arbeitsvertrag und wir legen gemeinsam los, die Telefonlandschaft da draußen, mit neuen innovativen Lösungen zu entstauben
Stefanie Bendig
CallOne GmbH