CallOne GmbH

Arbeitgeber- und Firmenprofil · per E-Mail senden

Short Facts - CallOne GmbH

Branche

IT- und Telekommunikation

Firmensprache

Deutsch

Gründungsjahr

2010

Mitarbeiter

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50
davon in Deutschland: 10

Standorte

in Deutschland: 2
insgesamt: 2
Berlin (Headquarter) , Mainz

Dienstleistungen und Produkte

Jedem Kunden den Service, den er sich wünscht.

Warum sich jeder Mensch sträubt, beim Kundenservice anzurufen? Weil die meisten Unternehmen ihn als notwendiges Übel betrachten. Veraltete Technologien verschwenden wertvolle Lebenszeit Ihrer Anrufer und schicken sie durch Warteschleifen zu Supportern, die ihr Problem nicht adäquat lösen.

CallOne baut Ihren Kundensupport so auf, dass Sie jedem einzelnen Kunden den Service bieten, den er sich wünscht, konkret bedeutet dies: Wir liefern unseren Kunden als Telekommunikationsunternehmen, neben einer Vielzahl von modernen Telefonielösungen umfassende Beratungs- und Administrationsleistungen damit am Ende eine passgenaue, auf den Kunden zugeschnittene Telefonielösung steht.



Cloud Telefonanlagen, Call Center Lösungen,

Einstiegsmöglichkeiten - CallOne GmbH

Praktika nein
Studentenjobs ja
Bachelor-/ Masterarbeiten ja
Traineeprogramme ja
Doktorarbeiten nein
Einstieg für Absolventen ja
Junior Professionals ja
Senior Professionals ja

Hinweise zu den Einsatzmöglichkeiten:

Im Studium: Studenten bekommen bei der CallOne einen umfassenden Einblick in die Welt der Business-Telekommunikation. Statt stumpfer, stupider Tätigkeit gibt es einen bunten Blumenstrauß an Einsatzmöglichkeiten. Vom mittelständischen Unternehmen bis zum Konzern betreuen wir zahlreiche namenhafte Kunden im In- und Ausland.
Nach dem Studium: Übernahme nach Abschluss des Studiums ist unser Ziel

CallOne GmbH - Kontakte und Hinweise zur Bewerbung

Stefanie Bendig

Webseiten

Website für Bewerber: www.callone.de/karriere.php
Unternehmens-Website: www.callone.de

CallOne GmbH in den sozialen Netzwerken

Bevorzugte Bewerbungsform

per E-Mail, per Online-Formular

Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Telefonat 20-30 Minuten: Wir erzählen was über uns, Du über Dich, Einladung ins CallOne-Office, Du kannst Dir alles anschauen, wir lernen uns persönlich kennen. Passt alles, erhälst Du Deinen Arbeitsvertrag und wir legen gemeinsam los, die Telefonlandschaft da draußen, mit neuen innovativen Lösungen zu entstauben

Anforderungs- und Einstellungsprofil

CallOne GmbH

Studienbereiche:

Wirtschaftswissenschaften
BWL, BWL-Controlling, BWL-Marketing, BWL-Personal, Dienstleistungsmanagement, International Business, International Management, Kommunikationswissenschaft, Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftsinformatik

Informatik
Informatik, Informationstechnik, Kommunikationstechnik, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik

Naturwissenschaften
Mathematik

Sonstige
Kommunikationsdesign, Sport

Zusatzqualifikationen:

Gesuchte Fachrichtungen:
Business Administration, Wirtschaftsinformatik, Angewandte Informatik, BWL, IT Mangenent, Medien, IT & Management, Ausbildung zum Systemelektroniker, IT-Kaufmann
Zusatzqualifikationen:
technisches Studium oder technische Ausbildung / Arbeitserfahrung, gerne mit Programmier-Erfahrung
Klarer Kommunikationsstil, sowohl mündlich als auch schriftlich
Begeisterungsfähigkeit und Wissensdurst
Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie die Eigeninitiative, das ganze Team mit deinen Ideen voranzutreiben
Gute Kenntnisse in HTML, PHP, mySQL und JavaScript
Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe