Arbeitgeberprofil

DNV GL

Technische Dienstleistung

DNV GL ist ein Arbeitgeber im connecticum Atlas, gibt Praktika, Werkstudentenjobs, Abschlussarbeiten, Juniorjobs und Seniorjobs als Einstiegsmöglichkeiten an – Standorte u. a. Hamburg.

DNV GL auf einen Blick

Prüf- und Zertifizierungsdienstleistungen, Software und unabhängige Beratungsservices für die Energie-, Öl & Gas- und maritime Industrie

Gründungsjahr
1864
Mitarbeiter im Unternehmen
10.001 - 50.000
Firmensprache
Deutsch, Englisch
Website
dnvgl.com
Karriere-Website
dnvgl.com/careers

Einstieg bei DNV GL

  • Praktika
  • Werkstudentenjobs
  • Abschlussarbeiten
  • Juniorjobs
  • Seniorjobs

Informationen zu den Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Im Studium: Wir bieten Möglichkeiten für Praktikanten, Werkstudenten, studentische Aushilfen und ggf. im Anschluss Master-/Bachelorarbeit. Zudem bieten wir jedes Jahr das zweimonatige "Student Summer Project" in Oslo an.
Nach dem Studium: Der Direkteinstieg ist über eine unserer ausgeschriebenen Stellen oder über ein Trainee-Programm möglich. Alle aktuellen Stellenanzeigen (national und international) sowie unser Trainee-Programm können auf unserer Website www.dnvgl.com/careers eingesehen werden. - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Schiffbau, Nautik, Maschinenbau, Schiffsbetriebstechnik, Verfahrenstechnik, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Mechatronik, Informatik, technische Informatik, Energiemanagement, Produktionstechnik, Betriebswirtschaft
Zusatzqualifikationen:
Sehr gute Englisch-Kenntnisse - weitere Infos - Produkte: Offshore-Klassifizierungen, Schiffsklassifikation (Abnahme von Neubauten und die Überprüfung der fahrenden Flotte nach internationalen Sicherheits- und Umweltstandards), Beratungsdienstleistung (u.a. in Bezug auf Schiffsdesign, Rumpfoptimierung, Motormanagement und Routenplanung), Material-, Komponenten- und Prozesszertifizierung, Risikomanagement, technische Beratung der Öl- und Gasindustrie, Erforschung und Beurteilung von Energiemärkten, Managementsystem-Zertifizierung, Lieferkettenmanagement, Produktsicherung, Verifikation, Training, Software für alle Sektoren

Gesucht

Qualifikations-Matrix

Bedeutung 1 2 3 4 5 n. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Branchenkenntnisse

Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, n. A. = Nicht angegeben

Standorte

Hamburg

Bewerbung und Kontakt

Bewerbungsprozess und Auswahlverfahren

In der Regel 1-2 Vorstellungsgespräche.

Kontaktmöglichkeiten

Bitte bewerben Sie sich über unsere Homepage: http://www.dnvgl.com/careers/

Arbeitgeberprofil per E-Mail