Fabasoft

Arbeitgeber - Profil · per E-Mail senden

Short Facts

Branche

IT

Firmensprache

Deutsch

Gründungsjahr

1988

Offene Stellen

Jobangebote der Firma

Mitarbeiter

Mitarbeiteranzahl: 201 - 500
davon in Deutschland: 30

Standorte

in Deutschland: 4
insgesamt: 7
Berlin, Erfurt, Frankfurt am Main, München, Linz - Österreich, Wien - Österreich, Bern - Schweiz

Dienstleistungen und Produkte

WE REALLY CARE FOR EXPERTS.
Wir sind Fabasoft, der Global Player für grenzenlose digitale Dokumentenlenkung. Und wir finden: Wer sich entfalten und die digitale Welt verbessern will, braucht vor allem eines – das richtige Umfeld! Deshalb bieten wir dir Wertschätzung und echte Chancen, Projekte für beeindruckende begeisterte Kunden und all die Perspektiven, die eben nur ein europäischer Marktführer bieten kann. Von den vielen weiteren Benefits (Stichworte: gemeinsames Frühstück, Grilldonnerstage und eigene Academy) ganz zu schweigen. Lass uns reden!

Einstiegsmöglichkeiten - Fabasoft

Praktika keine Angabe
Studentenjobs keine Angabe
Bachelor-/ Masterarbeiten keine Angabe
Traineeprogramme keine Angabe
Doktorarbeiten keine Angabe
Einstieg für Absolventen ja
Junior Professionals ja
Senior Professionals ja

Fabasoft - Kontakte und Hinweise zur Bewerbung

Flora Hackl
Recruiting
job@fabasoft.com

Webseiten

Website für Bewerber: www.fabasoft.com/Karriere
Unternehmens-Website: www.fabasoft.com

Fabasoft in den sozialen Netzwerken

Bevorzugte Bewerbungsform

per Online-Formular

Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Gestalte Deine Karriere mit uns - auf der Connecticum im April 2022 - Deutschlands großer Karrieremesse für Absolventen, Studenten und Young Professionals

Anforderungs- und Einstellungsprofil

Fabasoft

Studienbereiche:

Wirtschaftswissenschaften
Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftsinformatik

Informatik
Informatik, Kommunikationstechnik, Medieninformatik, Softwareentwicklung, Technische Informatik, Wirtschaftsinformatik

Zusatzqualifikationen:

Gesuchte Fachrichtungen:
Informatik, Technische Informatik, Wirtschaftsinformatik

Weitere Unternehmens-Informationen zu Fabasoft

WE REALLY CARE FOR EXPERTS!
Wir sind Fabasoft, der Global Player für grenzenlose digitale Dokumentenlenkung. Und wir finden: Wer sich entfalten und die digitale Welt verbessern will, braucht vor allem eines – ein Umfeld voller Möglichkeiten. Doch was heißt das genau?

Wir verändern den Datenverkehr europaweit. Vom coolen Office aus.
Unsere Softwareprodukte sind in ganz Europa bei prominenten Privatunternehmen und Organisationen der öffentlichen Hand gefragt. Zum Beispiel die Fabasoft Cloud, die unternehmens- und länderübergreifende Zusammenarbeit sicherer und effizienter macht. Oder unsere Fabasoft eGov-Suite, die führende Anwendung für elektronisches Aktenmanagement des öffentlichen Sektors im deutschsprachigen Raum. Unsere Insight Engine, Mindbreeze InSpire, nutzt künstliche Intelligenz, um wertvolle Erkenntnisse aus Unternehmensdaten zu liefern!
All diese Erfolge machen uns stolz – und unseren wichtigsten Antrieb sichtbar: High-End-Technologie in Form von Standardprodukten so anwenderfreundlich zu unseren Kunden zu bringen, dass diese schnell und kosteneffizient ihre Ziele erreichen. Auf diese Weise vereinfachen wir die digitale Welt. Wenn das kein Ansporn ist!

Wir zeigen Wertschätzung. Im Großen und Kleinen.
Wir glauben fest daran: Wer sich gut fühlt, kann sich entfalten – und umgekehrt. Deshalb ist es uns so wichtig, das richtige Umfeld für unsere Experten zu schaffen. Und das heißt für dich: helle und schöne Büros, ein modernes Equipment und viele Benefits.
Das tägliche gemeinsame Frühstück, unsere Grilldonnerstage oder die Kaffeeinseln mit gratis Erfrischungen mögen für manche „Soft-Facts“ sein – für uns aber sind sie ein wichtiger Beitrag zur Motivation. Und falls du dich an dieser Stelle gefragt hast, warum wir dich duzen – das ist bei uns selbstverständlich und auch Teil unserer offenen Unternehmenskultur.

Wir entwickeln nicht nur Software weiter, sondern auch uns selbst.
„Wir bleiben immer Lernende“. Diesen Grundsatz leben wir. Wer liebt, was er tut, bewahrt sich schließlich seine Neugierde auf aktuelle Technologien und Entwicklungen. Deshalb schicken wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur laufend zu Weiterbildungen und Fachevents – wir veranstalten sie auch selbst. In der Fabasoft Academy haben wir alle Möglichkeiten, Talente gezielt zu fördern.

Wir bieten echte Chancen und viel Rückhalt.
Wir sind auf der Suche nach Experten, die genauso ticken wie wir. Die offen für Neues sind und stolz darauf, mit innovativen Softwareprodukten Grenzen zu überwinden. Dafür geben wir auch viel – echte Chancen, Wertschätzung und Unterstützung durch starke Teams. Genau das ist bei uns eben kein Widerspruch: Rückhalt im Team zu bieten, ohne dich in deiner individuellen Entfaltung zurückzuhalten. Wir geben jedem die Möglichkeit, Ideen einzubringen und mit uns das Datenmanagement unserer Kunden einfacher, sicherer und effizienter zu machen.

Ob Studierende, Schulabgänger, Hochschulabsolventen oder erfahrene Spezialisten – wir sind an Talent interessiert, nicht nur an Zeugnissen. Deine Einstellung ist für uns einer der wichtigsten Gründe, dich einzustellen – also lass uns einfach reden!