Fiebig GmbH
Fiebig - Experts for your Customer Experience Vision
Wir beraten, begeistern und bewegen - für die digitale Zukunft des Kundenservice.
Mit Leidenschaft unterstützen wir Unternehmen Ihre Customer Experience mit Omnikanal-, KI und Cloud-Lösungen zu optimieren.
Seit 45 Jahren bringen wir Spitzentechnologien in den Kundenservice.
Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter weltweit: 11 - 50
Branche
Software Development
Geschäftsfelder
IT
Firmensprache
Deutsch
Gründungsjahr
1976
Einstiegsmöglichkeiten im Studium
Praktikum
Studentenjob
Abschlussarbeit im Unternehmen
Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium
Traineeprogramm
Direkteinstieg Junior Professional
Einstieg Senior Professional
Gesuchte Studiengänge
allg. Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, BWL, BWL-Consulting, BWL-Marketing, BWL-Produktion, Dienstleistungsmanagement, Europäische Betriebswirtschaft, European Management, European Studies, Informatik, Informationstechnik, Ingenieurinformatik, International Business, International Management, Kommunikationstechnik, Nachrichtentechnik, Softwareentwicklung, Technische Informatik, Umweltinformatik, Umweltmanagement, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen
Qualifikations-Matrix | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | k. A. |
---|---|---|---|---|---|---|
Sehr gute Studienleistungen | ||||||
Kurze Studiendauer | ||||||
Auslandserfahrung | ||||||
Außeruniversitäres Engagement | ||||||
Kommunikative Fähigkeiten | ||||||
Sehr gute Englischkenntnisse | ||||||
Sehr gute MS-Office Kenntnisse | ||||||
Branchenkenntnisse | ||||||
Praxiserfahrungen | ||||||
Bedeutung für unser Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe |
Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen
Maiken Klose freut sich schon auf deine Bewerbung. Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Stellenanzeige sind immer willkommen: zukunft(at)fiebig.com
Bewirb dich online. Wir freuen uns auf dich!
Weitere Informationen
Anmerkungen zum Einstellungsprofil - Wirtschaftsinformatik
Informatik
Wirtschaftswissenschaften - weitere Infos - Kundenservice ist unsere DNA
Seit der Gründung 1976 betreuen wir Unternehmen in Bezug auf die jeweils modernste TK-Infrastruktur. Mit den 90er Jahren begann unsere Spezialisierung auf Spitzentechnologien für Call- und Contact Center. Zu unseren Kunden zählen viele namhafte Unternehmen in ganz Deutschland. Wir sind national und international tätig von unserer Firmenzentrale in Frankfurt am Main. Frühzeitig haben wir die Trendthemen Künstliche Intelligenz (KI) und Cloud aufgegriffen und sind aktuell einer der führenden Systemintegratoren für Omnikanal Contact Center und KI aus der Cloud. FIEBIG verbindet in idealer Weise die Erfahrung aus 45 Jahren mit dem Spirit eines Start-ups.
Karriere-Website
www.fiebig.com/jobs
Firmen-Website
www.fiebig.com
Arbeitgeber- und Firmenprofil Fiebig GmbH | per E-Mail senden