Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

Hays

Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 10.001 - 50.000

Branche

Personaldienstleistungen

Geschäftsfelder

Spezialisierte Personaldienstleistungen

Firmensprache

Deutsch

Gründungsjahr

1995

Standorte

Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Augsburg, Düsseldorf, Bonn, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hannover, Dresden, Nürnberg, Ulm, Essen, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Walldorf, Freiburg

Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial.
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst!

Einsatzbereiche und Arbeitsfelder

BWL, Controlling, Finanzen, Kommunikationswissenschaft, Marketing, Öffentliche Verwaltung, Personal - HR, Psychologie, Quereinsteiger, VWL, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftspsychologie


Einstieg und Aufstieg

Hays

Einsatzmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Aktuelle Stellenangebote

Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Zuerst führen wir ein telefonisches Interview. Wenn wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, laden wir dich zum Vorstellungsgespräch ein. Wir lernen uns besser kennen und gleichen unsere gegenseitigen Erwartungen ab.
Stimmen unsere Vorstellungen überein, vereinbaren wir einen Termin für ein zweites Interview. Anschließend bekommst du von uns ein persönliches Feedback, in dem wir unsere Entscheidung begründen. So weißt du genau, wo du stehst. Übrigens: Während des gesamten Bewerbungsprozesses ist ein Ansprechpartner aus unserem Internal Recruiting für dich da.

Weitere Informationen

Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Das heißt, dass du mit uns im Key Acount Management und Recruiting genauso wachsen kannst, wie in einer unserer Central Service Einheiten.

#EinsteigenBeiHays

Schlägt dein Herz für einen anderen Bereich, wie zum Beispiel das Ingenieurwesen, IT, Lifesciences oder Finance? Dann öffnen wir dir gerne auch die Türen zu deiner Zukunft bei einem unserer Kundenunternehmen.

Karriere-Website: www.hayscareer.net

Firmen-Website: www.hayscareer.net


Arbeitgeber- und Firmenprofil Hays | per E-Mail senden