Indeed Deutschland GmbH

Arbeitgeber- und Firmenprofil · per E-Mail senden

Short Facts - Indeed Deutschland GmbH

Firmensprache

Deutsch, Englisch

Gründungsjahr

2004

Mitarbeiter

Mitarbeiteranzahl: 5.001 - 10.000
davon in Deutschland: 220

Standorte

in Deutschland: 1
Düsseldorf, Australien, Brüssel - Belgien, São Paulo - Brasilien, Paris - Frankreich, Bangalore - Indien, Dublin - Irland, Japan, Toronto - Kanada, Amsterdam - Niederlande, Zürich - Schweiz, Singapur, Austin - USA, New York City - USA, San Francisco - USA, San Mateo - USA, Scottsdale - USA, Seattle - USA, Stamford - USA, London - Vereinigtes Königreich

Dienstleistungen und Produkte

Indeed ist die weltweite Nr. 1 der Online-Jobbörsen (bezogen auf Total Visits weltweit, Quelle: comScore). Indeed bietet Kandidaten in mehr als 60 Ländern und 28 Sprachen über Desktop und mobile Endgeräte Zugang zu Jobs auf der ganzen Welt. Insgesamt mehr als 200 Millionen Menschen nutzen Indeed jeden Monat für die Jobsuche, um ihren Lebenslauf hochzuladen oder um sich über potenzielle Arbeitgeber zu informieren (bezogen auf Unique monthly Visitors weltweit, Quelle: Google Analytics, September 2016). Weitere Informationen auf de.indeed.com.

Einstiegsmöglichkeiten - Indeed Deutschland GmbH

Praktika nein
Studentenjobs nein
Bachelor-/ Masterarbeiten nein
Traineeprogramme ja
Doktorarbeiten nein
Einstieg für Absolventen ja
Junior Professionals ja
Senior Professionals keine Angabe

Hinweise zu den Einsatzmöglichkeiten:

Nach dem Studium: Einsatzmöglichkeiten als Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w) für Neukunden B2B

Indeed Deutschland GmbH - Kontakte und Hinweise zur Bewerbung

Lina Diaz
University Recruiter - Talent Attraction EMEA
+49 211 54031730
ldiaz@indeed.com

Webseiten

Unternehmens-Website: www.indeed.de

Indeed Deutschland GmbH in den sozialen Netzwerken

Bevorzugte Bewerbungsform

per Online-Formular

Anforderungs- und Einstellungsprofil

Indeed Deutschland GmbH

Studienbereiche:

Wirtschaftswissenschaften
allg. Wirtschaftswissenschaften, BWL, BWL-Touristik, International Business, International Management, Kommunikationswissenschaft, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftskommunikation

Zusatzqualifikationen:

Gesuchte Fachrichtungen:
Wirtschaftswissenschaften, International Management, Sales Management, International Business, General Management, Marketing & Management
Zusatzqualifikationen:
Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit einem Online-Client-Relationship-Management (CRM)-System sind wünschenswert
Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe